Bundesliga: Wettvorschau zum 5. Spieltag

BundesligaEnglische Wochen in der Bundesliga: Schon morgen geht’s in den Stadien wieder um wichtige Punkte. Und aufgrund der engen Abstände an der Tabellenspitze ist verlieren verboten! Wir haben wie gewohnt alle Infos zu den Topmatches des Spieltags für euch – Wettvorschläge für eure Tipps inklusive!

Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart (Dienstag, 18:30 Uhr) #BMGVFB

Zwei unmittelbare Tabellennachbarn eröffnen die Englische Woche: Die „Fohlen“ empfangen Aufsteiger Stuttgart, der aktuell einen Punkt mehr am Konto hat. Das Saisonziel der Borussia lautet ganz klar wieder internationaler Startplatz. Und dafür ist bei den geringen Abständen in der Bundesliga schon jetzt verlieren verboten. Ohne die fehlende Doppelbelastung zeigte die Hecking-Elf zuletzt eine starke Leistung gegen Leipzig. Allerdings fällt auf, dass der Gladbacher Erfolg stark von Kapitän Lars Stindl und seiner Form abhängig ist. Hinzu kommen zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle. Eine kollektiv starke Vorstellung liefert dagegen bisher Aufsteiger Stuttgart. Auch bei Misserfolgen konnten die Schwaben mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, einzig im Angriff besteht noch Verbesserungspotential – Neuzugang Terodde findet noch nicht ins Spiel, zudem fällt Gentner nach der Horror-Verletzung lange aus. Ich traue der Wolf-Elf dennoch den Punktgewinn zu, eine erneute solide Abwehrarbeit und gutes Gegenpressing kann gegen ersatzgeschwächte Gladbacher zum Erfolg führen.

Meine Wettempfehlung:

M’Gladbach gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.35)

FC Schalke 04 – FC Bayern München (Dienstag, 20:30 Uhr) #S04FCB

Zu einem Spitzenspiel kommt es in Gelsenkirchen: Die „Knappen“ empfangen den Titelverteidiger aus München. Und die Gastgeber gehen mit viel Selbstvertrauen auf den Platz. Nach dem besten Saisonstart seit sechs Jahren liegen die „Königsblauen“ ungeschlagen und mit neun Punkten gleichauf mit dem nächsten Kontrahenten. Tedescos System funktioniert, in Bremen konnte das Match nach einem Rückstand sogar noch gedreht werden. Die Chancenauswertung gilt es allerdings noch zu verbessern. Denn hier ist gegen Topgegner wie die Bayern höchste Effizienz gefordert. Lewandowksi und Co. eröffneten standesgemäß die Wies’n-Zeit. Die jüngsten Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft dürften zumindest etwas ausgeräumt worden sein. Ancelotti setzte gegen Mainz wieder auf Thomas Müller, der für mehr Variation im Spiel sorgte. Die Angreifer Robben und Lewandowksi waren von dieser Aufstellungsvariante sichtbar begeistert. Im Schlager gegen Schalke erwarte ich ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Verwerten die Goretzka und Co. ihre Tormöglichkeiten, ist der Dreier nicht unrealistisch.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.72)

Hamburger SV – Borussia Dortmund (Mittwoch, 20:30 Uhr) #HSVBVB

Mit einer Galavorstellung antwortete der BVB auf die enttäuschende Niederlage zum Auftakt der Champions League. Nach Köln soll jetzt auch der HSV bezwungen werden. Für den Bundesliga-Dino geht’s nach zuletzt zwei Niederlagen um die Trendwende. Denn aufgrund der geringen Tabellenabständen droht ein rascher Absturz. Obwohl man beim Gastspiel bei Hannover aggressiv agierte, blieb der Punktegewinn aus. Und angesichts der anhaltenden Verletzungssorgen wird das Match am Mittwoch gegen den aktuellen Spitzenreiter zur äußerst schwierigen Aufgabe. Die Dortmunder spielen in der Liga groß auf, mussten noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen. Anders als in der Königsklasse ist hier auf die Defensive Verlass. Darüber hinaus sind die Angreifer in Trefferlaune. Für mich ist die Favoritenrolle klar vergeben. Alles andere als der nächste Sieg der „Schwarz-Gelben“ wäre eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund erzielt mehr als 2,5 Tore (2.25)

Blog-Kombi Bundesliga Nur bei uns: Blog-Kombi mit Quoten-Boost!

Schon gesehen? Auf unserer Webseite gibt’s die Empfehlungen aus der Bundesliga-Vorschau jetzt als Spezial-Kombi. Unsere Bookies garantieren dabei bessere Quoten als bei einer Standard-Kombi! Überzeug dich gleich selbst davon!

Jetzt Blog-Kombi platzieren!

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
PHILADELPHIA EAGLES – WASHINGTON REDSKINS

Die Eagles führen zur Halbzeit und gewinnen: Quote: 1.78

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: