International Champions Cup 2017 mit TrustBet

International Champions Cup

Die Top-Klubs der europäischen Fußball-Ligen haben auch im Sommer keine Pause. Denn beim International Champions Cup werden jetzt die amerikanischen und asiatischen Stadien gefüllt. Die besten Mannschaften der Bundesliga, Premier League, Serie A, Primera Divisiòn und Ligue 1 sind auf Promo-Tour und das bedeutet: Hochkarätige Klassiker. Wir haben alle Infos zu den Spielen und eine exklusive TrustBet für euch!

Top-Teams im Duell

Seit 2013 findet der International Champions Cup jährlich in der Sommerpause der europäischen Fußball-Ligen statt. Die Spiele werden überwiegend in den USA und in China bzw. Asien ausgetragen. Im letzten Jahr auch in Australien und Europa. Der Champions Cup dient den Mannschaften vor allem als Promo-Tour, um weltweit vor Fans zu spielen und weitere Sponsoren zu finden. Und natürlich sind die Freundschaftsspiele auch eine Vorbereitung auf die neue Saison. Neue Aufstellungen, Taktiken und vor allem neue Spieler werden mit Sicherheit zu sehen sein. Der Bewerb findet zwischen 18. und 30. Juli in den USA, China und Singapur statt. Teilnehmen werden insgesamt 15 Klubs.

USA Singapur China
Real Madrid Chelsea FC AC Milan
Juventus Turin FC Bayern München Borussia Dortmund
Paris Saint-Germain Inter Mailand FC Bayern München
Manchester United Inter Mailand
Manchester City Olympique Lyon
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
AS Roma

 

FC Bayern München – Arsenal (Mittwoch, 19.07.2017) #FCBARS

Der FC Bayern München trifft im Rahmen der Asien-Tour auf den 13-maligen englischen Meister Arsenal. Seit 2000 sind die beiden Mannschaften bereits zwölf Mal in der Champions League aufeinander getroffen. Die direkte Bilanz mit sieben gewonnenen Spielen und 27:13 Treffern spricht dabei deutlich für die Bayern. Daher gilt die Ancelotti-Elf als klarer Favorit auf dem Feld in Shanghai. Mit an Bord der Bayern ist erstmals der von Real Madrid geliehene James Rodriguez. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erzielte in 111 Pflichtspielen 36 Tore und hat mit Trainer Ancelotti bereits in Spanien zusammengearbeitet. Während die letzte Saison für die Bayern zumindest in der Bundesliga gut lief, verfehlten die „Gunners“ viele ihrer Ziele. Erstmals verpassten sie unter Trainer Wenger die Champions League und schafften in der Premier League nur den fünften Platz. Einziger Lichtblick war der gewonnene FA Cup gegen den englischen Meister Chelsea. Arsenal soll nun wieder zurück in die alte Form finden. Dafür muss Wenger von seinen gewohnten Spielstrukturen Abstand nehmen. Eine neue Aufstellung mit kompakter Defensive wurde im Endspiel des englischen Cups bereits mit Erfolg getestet. Dass die „Gunners“ nach der kurzen Sommerpause fit genug sind den deutschen Meister zu schlagen, denke ich allerdings nicht.

Meine Wettempfehlung:

FC Bayern München führt zur Halbzeit (2.20)

 

Manchester United – Manchester City (Freitag, 21.07.2017) #ManchesterDerby

Für die beiden Mannschaften aus Manchester ist es das erste Derby außerhalb Englands. Anpfiff ist im NRG Stadium in Texas. Die direkte Bilanz führt Manchester United mit 72 Siegen, während die „Citizens“ auf nur 50 gewonnene Spiele bauen können. Die Matches in diesem Jahr haben jedoch gezeigt, dass sich die Teams mittlerweile auf Augenhöhe begegnen. So wurde das letzte Duell in der Premier League mit einem Remis beendet. Im Spielverlauf war Manchester City klar überlegen, scheiterte jedoch vor allem an United-Torhüter de Gea. Da die „Red Devils“ nach wie vor mit zahlreichen Ausfällen kämpfen, wird der Test in den USA für den Einsatz einiger Neuzugänge genutzt. Mourinho wird dabei auf die defensive Stärke der Mannschaft setzen. Gerade deswegen wird es für die Guardiola-Elf in Houston kein einfaches Match. Das Konterspiel beherrschen die „Skyblues“ zwar perfekt. In der Defensive sind Kompany und Co. allerdings weit von einer Bestform entfernt. Somit treffen sich die Stadtrivalen auf demselben Level. Ich erwarte mir spannende 90 Minuten. Ein Treffer sollte auf beiden Seiten möglich sein.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.64)

Tipp: Ihr vertraut meinem Wettvorschlag? Dann jetzt 11 Euro darauf setzen. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour! Alle Infos!

Jetzt TrustBet platzieren!

Alle Wetten zum Spiel!

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen
ein Tor: Quote 1.67

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: