Fußball: Wett-Tipps zu internationalen Topspielen

Fußball-Fans im StadionNicht nur die Bundesliga befindet sich im Saison-Finish. Auch in den europäischen Top-Ligen stehen die letzten Spieltage am Programm. Und da geht’s noch um wichtige Punkte für die internationalen Startplätze im kommenden Jahr. Wir haben alle Infos zu den Highlights des Wochenendes für euch – Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps inklusive!

Tottenham Hotspur – Manchester United (Sonntag, 17:30 Uhr) #THFCMUFC

Ein Topspiel mit Testspiel-Charakter steigt in London: Denn nach der Derby-Niederlage am vergangenen Wochenende ist der Titeltraum der „Spurs“ wohl endgültig geplatzt. Im Schlager gegen ManU geht’s jetzt nur noch um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Dabei kämpft die Elf von Mauricio Pochettino auch noch um eine Serie – als einziges Team ist man zu Hause nämlich noch ungeschlagen. Mit den „Red Devils“ kommt jetzt zwar ein Top-Gegner. Die Konzentration der Mourinho-Elf liegt jedoch klar auf den Gewinn der Europa League. Der wird nämlich mit der Teilnahme an der Königsklasse belohnt. Dieses Fixticket ist in der Liga auch bei Siegen in den letzten Spielen nur noch mit Schützenhilfe der Konkurrenz erreichbar. Der Startrainer hat seine Stammkräfte daher bereits im letzten Ligamatch geschont. Ich gehe daher davon aus, dass nur wenige Tage nach dem Halbfinal-Rückspiel erneut einige große Namen nur auf der Bank Platz nehmen. Die Gastgeber sehe ich daher klar im Vorteil, zumal die Defensive mit einer Tordifferenz von 45:8 ohnehin nur schwer zu überwinden ist.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.92)

Real Madrid – FC Sevilla (Sonntag, 20:00 Uhr) #REALSFC

Nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale der Champions League geht das „Weiße Ballett“ jetzt topmotiviert ins Saisonfinish. Denn da ist der Kampf um den Titel noch nicht entschieden. Aktuell liegen die beiden Erzrivalen aus Madrid und Barcelona gleichauf. Allerdings hat die Zidane-Elf noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Verlieren ist dennoch verboten. Und mit dem FC Sevilla kommt ein Topteam ins Bernabéu. Die Sampaoli-Elf liegt derzeit auf Rang 4, zog in der Königsklasse bis ins Achtelfinale ein und zeigte dabei mit tollen Leistungen gegen Juve und Lyon groß auf. In der Liga kämpften die „Blanquirrojos“ zuletzt jedoch mit einer Auswärtsschwäche. Von den letzten fünf Gastspielen kehrte man mit lediglich zwei Punkten zurück. Und gerade gegen die „Königlichen“ gab es bisher wenig Grund zum Jubeln. 72 Mal ist man in der Hauptstadt angetreten, nur acht Mal reichte es für den Dreier. Der letzte volle Erfolg liegt mehr als acht Jahre zurück. Ich gehe daher auch diesmal von einem Sieg der Gastgeber aus. Fans dürfen sich darüber hinaus auf zahlreiche Tore freuen, im Durchschnitt landet der Ball mehr als drei Mal im Netz.

Meine Wettempfehlung:

Real Madrid führt zur Halbzeit (1.48)

AS Roma – Juventus Turin (Sonntag, 20:45 Uhr) #ROMAJUVE

Ein absolutes Spitzenspiel steht auch in Italiens Hauptstadt auf dem Programm. Und für beide Kontrahenten geht es um viel: Während die „Giallorossi“ weiter um das Fixticket für die Champions League kämpfen, kann die „Alte Dame“ bereits vorzeitig den sechsten Titel in Folge fixieren. Aktuell lieg der Rekordmeister sieben Punkte vor Verfolger Roma. Bei einem Sieg im direkten Duell, ist Buffon und Co. der 33. Scudetto nicht mehr zu nehmen. Der Einsatzwille wird also bei beiden Teams auch am Ende einer langen Saison noch stimmen. Und ich erwarte ein Match auf Augenhöhe. Die Spalletti-Elf überzeugte ähnlich wie Juventus mit ihrer starken Defensive, musste im heimischen Olympiastadion erst 15 Gegentore und zwei Niederlagen hinnehmen. Nach dem erfolgreichen Einzug in das Finale der Königsklasse erwarte ich jedoch eine Allegri-Elf mit viel Selbstvertrauen, der erste Schritt zum Traum vom ersten Triple soll jetzt gemacht werden. Ein Fußball-Spektakel ist also garantiert. Ich gehe davon aus, dass die Meisterfeier bereits am Sonntag steigt.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.63)

Blog-Kombi BundesligaNeu: Quoten-Boost bei unserer Blog-Kombi!

Schon gesehen? Unsere Blog-Tipps gibt’s jetzt auch als Kombiwette auf unserer Webseite! Und das Beste: Unsere Bookies garantieren Top-Quoten für diese Spezialtipps. Denn die Gewinnchancen sind höher als bei einer Standard-Kombi mit unseren Empfehlungen!

Jetzt Blog-Kombi platzieren!

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.58

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: