Bundesliga: Wett-Tipps zum 30. Spieltag

Bundesliga-VorschauFünf Matches haben die Teams der Bundesliga noch zu absolvieren. Und im Kampf um die begehrten internationalen Tickets ist noch immer Spannung garantiert. Auch am Tabellenende ist noch alles offen. Wir haben wie gewohnt alle Infos zu den Topmatches vom Wochenende. Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps inklusive!

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim (Freitag, 20:30 Uhr) #KOETSG

Schon der Auftakt hat es in sich: Denn die Gastgeber wollen die tolle Saison mit einem Platz in der Europa League krönen. Dazu fehlt derzeit nur ein Punkt. Dagegen darf Hoffenheim das internationale Abenteuer bereits planen – mit einem Sieg ist der Nagelsmann-Elf die Europa League nicht mehr zu nehmen. Doch die Sinsheimer wollen mehr. Ein Schlagabtausch ist somit garantiert. Und nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende wollen die Domstädter jetzt mit ihrer gewohnten Heimstärke wieder punkten. In der gesamten Saison gingen sie vor den eigenen Fans nur zweimal als Verlierer vom Platz. Allerdings kämpft die Stöger-Elf in der Rückrunde mit Problemen in der Defensive. Zu viele Gegentore kosteten bereits zahlreiche wichtige Punkte. Zwar erwarte ich eine bessere Leistung, doch gegen Hoffenheim ist vollste Konzentration von Beginn an gefordert. Die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde hat den effizientesten Torschützen in den eigenen Reihen: Adam Szalai benötigte nur 13 Versuche für seine sieben Treffer. Im Schnitt landet alle 76 Minuten einer seiner Schüsse im Tor. Kann die Hintermannschaft ihn nicht daran hindern, wird es schwierig.

Meine Wettempfehlung:

Hoffenheim gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.61)

 

Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) #BMGBVB

Das Borussen-Derby verspricht Spannung pur: Denn die „Fohlen“ kämpfen nach dem miserablen Saisonstart wieder um eine Europa-League-Ticket. Nur zwei Punkte fehlen derzeit auf den begehrten sechsten Platz. Auf der anderen Seite will Dortmund den Umweg in die Königsklasse über die Qualifikation vermeiden. Obwohl die Erlebnisse des Attentats für viele Spieler immer noch sehr präsent sind, wie etwa Sven Bender zugab, präsentierte sich die Tuchel-Elf vergangenes Wochenende mutig und angriffslustig. Beim Rückspiel in Monaco wurden die Fehler in der Defensive jedoch eiskalt bestraft. Einmal mehr bestätigten sich die Probleme des BVB in der Fremde. Doch auch die Hecking-Elf kämpfte zuletzt mit schwankenden Leistungen. Ich erwarte ein spannendes Duell mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Fraglich bleibt, wie viel Kraft das Match im Fürstentum dem BVB gekostet hat.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.59)

 

FC Schalke 04 – RB Leipzig (Sonntag, 17:30 Uhr) #S04RBL

Ein Duell der Gegensätze: Während die „Knappen“ in der kommenden Saison wohl nicht international auflaufen werden, darf der Sensationsaufsteiger von der Champions League träumen. Die Weinzierl-Elf liegt derzeit vier Punkte hinter einem Platz in der Europa League. Zu unterschiedlich fallen die Leistungen aus. Einer bitteren Pleite in Darmstadt folgte ein starker Auftritt gegen Ajax Amsterdam, der am Ende unbelohnt blieb. Zwar wartet außer Leipzig kein Topteam mehr im Restprogramm, doch selbst gegen Klubs aus den hinteren Tabellenregionen sind keine Fixpunkte garantiert. Zahlreiche Verletzungen konnten nicht ausreichend kompensiert werden. Auf der anderen Seite haben die „Rasenballer“ die kurze Schwächephase überwunden, sind im Monat April mit zwölf Punkten aus vier Spielen und 12:2 Toren bisher das beste Team der Liga. Stehen Ralph Hasenhüttel alle Stammkräfte zur Verfügung, hat derzeit jede Mannschaft Schwierigkeiten mit dem Tempofußball. Ich sehe daher Vorteile bei den Gästen. Auch, weil die „Königsblauen“ beim Viertelfinal-Rückspiel viel Kraft aufbringen mussten.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig schießt das erste Tor (1.81)

WhatsApp-Service bet-at-home.comNews, Quoten-Service und tolle Promos!

Schon gesehen? bet-at-home.com gibt’s auch auf WhatsApp! Wir versorgen dich mit Infos zu aktuellen Events. Dazu gibt’s die Quoten zu jedem Spiel der deutschen Bundesliga direkt auf dein Smartphone! Und bei unserer BuLi-Kombi wartet ein Wettgutschein im Wert von 50 Euro! Das Beste: Unser Service ist völlig kostenlos!

Jetzt anmelden!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: