Fußball: Europas Topspiele plus TrustBet

Nicht nur in der Bundesliga wird an diesen Tagen Fußball gespielt. Auch in den Top-Ligen des Kontinents herrscht Hochbetrieb. Ob Liga oder Pokal – der Ball rollt an den kommenden Tagen in zahlreichen Arenen. Wir haben die Highlights für euch zusammengefasst. Und es gibt auch wieder eine TrustBet – damit wettet ihr völlig risikolos!

AS Roma – Lazio Rom (Dienstag, 20:45 Uhr) #ROMALAZIO

Italiens Fußball-Fans freuen sich im Pokal auf zwei heiße Duelle. Den Anfang macht das Derby della Capitale, das wie das Hinspiel wieder als Abendspiel ausgetragen wird. Aufgrund zahlreicher Ausschreitungen in der Vergangenheit war dies lange nicht der Fall. Auch im ersten Halbfinal-Duell vielen die Lazio-Fans mit Pfiffen und Beschimpfungen von Antonio Rüdiger negativ auf. Sportlich gesehen kämpfte vor allem die Defensive der „Giallorossi“ mit Problemen. Die Inzaghi-Elf präsentierte sich gefährlicher und schoss sich mit dem 2:0 in die Favoritenrolle. Allerdings ist für die Gastgeber noch nichts verloren. Totti und Co. überzeugten am Wochenende in der Liga mit einer starken Leistung und dem 14. Sieg im 15. Heimmatch. Edin Džeko schoss sein Team mit einem Doppelback im Alleingang zum Erfolg. Ich erwarte ein spannendes Duell, die Entscheidung über den Final-Einzug ist noch völlig offen. Auch eine Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.57)

 

FC Barcelona – FC Sevilla (Mittwoch, 19:30 Uhr) #FCBSEVILLA

Auch in Spanien freuen sich Fans auf ein Spitzenspiel. Im legendären Camp Nou treffen der Zweite und der Vierte aufeinander. Mit einem Pflichtsieg gegen Granada blieben die Katalanen zuletzt am Erzrivalen aus Madrid dran. Doch die „Königlichen“ liegen  immer noch zwei Zähler voran. Außerdem haben sie noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Wollen Neymar und Co. die Chancen auf den Meistertitel noch wahren, zählt jeder Punkt. Zu einer Bewährungsprobe kommt es da im Heimspiel gegen den FC Sevilla. Die Andalusier avancierten in der laufenden Saison zu einem neuen Topteam, liegen derzeit gleichauf mit Atlético Madrid auf Rang 4. Im Kampf um das begehrte Ticket für die Champions League musste die Sampaoli-Elf jedoch einen Rückschlag hinnehmen. Gegen das abstiegsgefährdete Sporting Gijon reichte es nur zu einem torlosen Remis. Auch in den letzten Wochen kämpften die „Sevillistas“ mit ihrer Form. Ich sehe deshalb das Starensemble aus Barcelona klar im Vorteil. Auch ohne Superstar Lionel Messi ließ man Granada zuletzt am Ende keine Chance. Zudem ist die Festung Camp Nou nur schwer zu erobern. Daher gehe ich davon aus, dass die Anhänger der Gäste weiterhin auf den ersten Auswärtssieg ihres Teams seit Dezember 2002 warten müssen.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona führt zur Halbzeit und gewinnt (1.54)

 

Chelsea FC – Manchester City (Mittwoch, 21:00 Uhr) #CFCMCFC

Ein absoluter Kracher steigt in der Premier League: Während Chelsea der sechste Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen ist, geht’s für die Elf von Pep Guardiola noch um Einiges. Für den angestrebten zweiten Platz fehlen derzeit vier Punkte auf Tottenham. Mit einem Spiel und einem Punkt mehr liegt auch Liverpool noch vor den „Citizens“. Und mit nur fünf Punkten Rückstand lauert Stadtrivale United bei einem Spiel weniger dicht dahinter. Im Kampf um den Fixplatz für die Champions League ist verlieren verboten. Doch das Match an der Stamford Bridge wird äußerst schwierig. Die „Blues“ sind im eigenen Stadion eine Macht, mussten bei der überraschenden Pleite gegen Stoke erst die zweite Heimniederlage  in der laufenden Saison hinnehmen. Vor allem seit dem Jahreswechsel überzeugt die Conte-Elf – bewerbsübergreifend gab es erst zwei Niederlagen. Sané und Co. können jedoch eine ähnliche Erfolgsbilanz aufweisen und präsentieren sich dabei auch in der Fremde gefährlich. Mit 10 Siegen in 15 Spielen und 32 erzielten Toren liegen die „Citizens“ nicht zu Unrecht auf dem zweiten Platz der Auswärtstabelle. Spannung pur ist also garantiert. Ich gehe nicht davon aus, dass bei den Londonern nach der Pleite der Faden reißt. Vielmehr erwarte ich ein Match mit Toren auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Chelsea gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.66)

Tipp: Ihr vertraut meinem Wettvorschlag? Dann jetzt 11 Euro darauf setzen. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour! Alle Infos!

Jetzt TrustBet platzieren!

Alle Wetten zum Spiel!

SSC Napoli – Juventus Turin (Mittwoch, 20:45 Uhr) #NAPOLIJUVE

Im zweiten Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia kommt’s zu einem weiteren italienischen Klassiker. Erst am Sonntag duellierten sich die beiden in der Liga. Und da blieb die „Alte Dame“ einmal mehr ohne Sieg in Neapel. Bei den letzten zehn Gastspielen reichte es nur einmal zum Sieg. Und auch beim 1:1 am letzten Spieltag waren die „Gli Azzurri“ dem Sieg näher. Zwar ging der Rekordmeister in Führung, nach dem Ausgleich hatten die Gastgeber allerdings mehr Chancen auf den Sieg. Jetzt geht’s jedoch um den Einzug ins Cup-Finale. Und da liegt die die Favoritenrolle nach dem klaren Erfolg im Hinspiel bei Buffon und Co.. Ich traue Neapel zwar einen Sieg zu, nach dem 1:3 brauchen Hamšík und Co. jedoch mindestens ein 2:0. Vielmehr gehe ich davon aus, dass die sich Allegri-Elf den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.36)

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
REAL MADRID – TOTTENHAM

Harry Kane trifft:
Quote 2.17

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: