Bundesliga: Wettvorschau zum 26. Spieltag

Bundesliga-VorschauNach der Länderspielpause kehrt in der Bundesliga wieder Alltag ein. Und wie: Fans freuen sich bereits auf einige hochkarätige Duelle, darunter das prestigeträchtige Revierderby. Wir liefern euch wie gewohnt alle Infos zu den Highlights vom Spieltag – Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps inklusive!

Hertha BSC – TSG 1899 Hoffenheim (Freitag, 20:30 Uhr) #BSCTSG

Zwei direkte Tabellennachbarn eröffnen den 26. Spieltag. Und für die „Alte Dame“ wird es ein vorentscheidendes Match: Denn im Kampf um das begehrte Champions-League-Ticket zählt wohl nur der Sieg. Derzeit liegt die Dardai-Elf fünf Punkte hinter dem kommenden Gegner und dem Quali-Platz. Die Sinsheimer stellten erst unlängst einen neuen Punkte-Rekord auf und träumen bereits von der erstmaligen Teilnahme an einem internationalen Bewerb. An welchem, darüber entscheiden die nächsten Wochen. Denn da warten gleich mehrere Topteams der Liga. Der Fokus gilt jedoch dem kommenden Spiel. Dort wartet mit Hertha BSC nämlich die aktuell beste Heimmannschaft. Nur eine Niederlage bei zwölf Matches im Olympiastadion, sowie eine Bilanz von 21:6 Toren lassen die Gastgeber als Favorit auflaufen. Allerdings fehlt mit Salomon Kalou einer der Erfolgsfaktoren. Zudem fallen Mitchell Weiser und John Brooks aus. Dies verspricht ein spannendes Duell, bei dem auch ein Remis nicht unwahrscheinlich ist.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.47)

FC Schalke 04 – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #S04BVB

Im Pott herrscht am Samstag einmal mehr Ausnahmezustand, wenn es zum insgesamt 172. Revierderby kommt. Die „Knappen“ konnten mit den jüngsten zwei Siegen dem direkten Abstiegskampf entkommen. Eine Niederlage im prestigeträchtigen Match könnte die Situation jedoch wieder verschärfen. Denn mit sechs Zählern fällt der Vorsprung nicht sehr komfortabel aus. Allerdings geht die Weinzierl-Elf mit viel Selbstbewusstsein in das Derby: Im eigenen Stadion sind Burgstaller und Co. seit fünf Matches ungeschlagen, konnten nicht nur in der Liga durch starke Leistungen überzeugen. Spitzen-Fußball ist auch gegen den BVB notwendig, will man den Dreier holen. Denn fix ist, Thomas Tuchel wird anders als in der Vorsaison seine beste Elf auf den Platz schicken. Im Kampf um das Fixticket für die Königsklasse ist selbst ein Remis zu wenig. Zudem lautet das Saisonziel immer noch Vizemeisterschaft. Anders als die „Königsblauen“ konnten die Schwarz-Gelben die Länderspielpause jedoch nicht zur Erholung nutzen – kein anderes Team hat so viele Nationalspieler im Kader wie der BVB. Selbst Topscorer Aubameyang war für Gabun im Einsatz. Hinzu kommt, dass das gesamte Team in der Fremde immer noch mit Leistungsschwankungen zu kämpfen hat. Das Derby wird bei allen Beteiligten für höchste Motivation und Einsatzbereitschaft sorgen. Ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ist somit garantiert. Über den Sieg entscheidet wohl die größere Effizienz.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.59)

Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) #SGEBMG

Auf eine Trendwende hoffen die Kontrahenten des Abendspiels. Denn sowohl Frankfurt als auch die „Fohlen“ mussten vor der Bundesliga-Pause Rückschläge hinnehmen. Stehen bei den „Adlern“ fünf Niederlagen aus den letzten sieben Spielen zu Buche, wartet die Hecking-Elf seit vier Matches auf den Sieg. Obwohl die Gastgeber mit dieser Bilanz in den letzten Monaten aus den Topplätzen rutschten, ist die Qualifikation für die Europa League noch nicht außer Reichweite. Dazu ist jedoch jetzt ein Sieg Pflicht. Mit M’Gladbach kommt jedoch ein schwerer Gegner. Seit dem Trainerwechsel starteten die „Fohlen“ eine Aufholjagd und hoffen ebenfalls noch auf einen internationalen Startplatz. Für beide steht daher viel auf dem Spiel. Niko Kovac kann auf die Rückkehr einiger verletzter Spieler setzen, weshalb ich darauf setze, dass der Negativlauf beendet werden kann. Ob es bereits zum Dreier reicht, ist jedoch fraglich.

Meine Wettempfehlung:

Frankfurt spielt nicht zu Null (1.37)

CashbackJetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Nichts ist langweiliger, als ein Bundesliga-Kracher ohne Tore! Und deshalb wartet bei uns jetzt ein besonderes Extra für euch! Denn endet ein Match 0:0, gibt’s bei uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten als Bonus retour – einfach so!

Alle Infos!

 Quoten-Service WhatsAppAlle Quoten direkt aufs Handy!

Auf der Suche nach den aktuellen Wettquoten zu den Spielen des aktuellen Spieltages? Einfach Nachricht mit Hashtag und Spielpaarung an unseren WhatsApp-Service senden. Die Quoten kommen direkt als Antwort retour. Zum Beispiel: #S04BVB

Jetzt WhatsApp abonnieren!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
REAL MADRID – TOTTENHAM

Harry Kane trifft:
Quote 2.17

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: