TrustBet zum Freundschaftsspiel Deutschland vs. England

Freundschaftsspiel Deutschland vs. England

Bevor es am Wochenende mit den WM-Qualifikationsspielen weitergeht steht für den DFB ein traditionsreiches Prestigeduell an. In Dortmund trifft die Nationalelf auf Erzrivalen England. Alle Infos zum Testspiel und aktuelle Wettquoten haben wir für euch kurz zusammengefasst. Aufgepasst: Für diesen Klassiker gibt´s wieder eine TrustBet, mit der ihr risikofrei wetten könnt!

Das Länderspieljahr ist eröffnet. Am 22. März trifft die deutsche Nationalmannschaft im Signal Iduna Park in Dortmund auf England. Getestet werden hier die weltmeisterlichen Stärken, bevor es am Sonntag beim WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan wieder ernst wird. Eine gute Vorbereitung ist der Länderspiel-Klassiker für beide Mannschaften auf jeden Fall. Insgesamt traf Deutschland schon 34 Mal auf die „Three Lions“. Die Bilanz der Spiele ist für den DFB allerdings nicht allzu rosig. Müller & Co. müssen sich mit 14 Siegen, 16 Niederlagen und sieben Remis vorerst gegen die Briten geschlagen geben.

Rückblick Deutschland – England 2016

Fast zeitgleich fand im vergangenen Jahr am 26. März das Testspiel Deutschland gegen England in Berlin statt. Allerdings war damals von den weltmeisterlichen Stärken nicht viel zu sehen. Die Truppe von Bundestrainer Joachim Löw verspielte eine 2:0 Führung im Olympiastadion. Toni Kroos brachte zwei Minuten vor der Pause einen eleganten Führungstreffer mit einem Linksschuss aus 25 Metern. Und kurz nach Seitenwechsel erhöhte Mario Gomez per Kopf auf 2:0. Danach ging es jedoch abwärts für die Löw-Elf. Vor allem in der Defensive hackte es maßgeblich. Harry Kane und der Leicester-Profi, Jamie Vardy, sorgten in der 61. und 74. Minute für den Ausgleich und brachten England zurück ins Spiel. Den Siegestreffer für die „Three Lions“ brachte Eric Dier in der 91. Minute.

Deutschland – England (Mittwoch, 20:45 Uhr) #GERENG

Am vergangenen Freitag wurde der DFB-Kader für das Freundschaftsspiel bekannt gegeben. Im Gegensatz zu den Briten waren hier kaum Überraschungen zu finden. Es fehlen Marco Reus, Jonathan Tah, Mario Götze, Ilkay Gündogan und Jerome Boateng. Alle noch immer verletzungs- beziehungsweise krankheitsbedingt. Einstand in die Nationalelf feiert dafür Timo Werner, Stürmer der „Rasenballer“. Ansonsten wurde im 24-köpfigen Kader für den Länderspielklassiker nichts verändert. Lukas Podolski wir sein 130. und letztes Länderspiel bestreiten. Während Podolski seinen Rücktritt erklärte, haben die Engländer in ihre Zukunft investiert. Ende November wurde der bisherige Interimstrainer Gareth Southgate zum Chefcoach befördert. Den Vierjahresvertrag hat er sich mit einem 3:0 Heimsieg über Schottland und einem Remis beim freundschaftlichen Vergleich mit Spanien geholt. Ein Comeback im Kader der „Three Lions“ feiert auch Jermain Defoe. Der Angreifer vom FC Sunderland hatte zuletzt im November 2013 für die englische Nationalelf gespielt. Bislang hat er in 55 Länderspielen für England 19 Treffer erzielt. Nicht zuletzt wurde er ins Team geholt, weil einige Top-Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Dazu gehören Kapitän Wayne Rooney, Ersatzkapitän Jordan Henderson und Stürmer Harry Kane. Folglich wird Bundestrainer Joachim Löw mit einem stärkeren Team am Platz stehen. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und gehe davon aus, dass die DFB-Auswahl die „Three Lions“ knapp bezwingen wird.

Meine Wettempfehlung:


Deutschland schießt mehr als 1,5 Tore (Quote: 1.74)

Tipp: Folgt meiner Empfehlung und platziert eine Wette im Wert von 11 Euro. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour! Alle Infos!

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
VIITORUL CONSTANTA – REB BULL SALZBURG

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor:
Quote 1.96
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: