Fußball: Kracher in Europas Top-Ligen!

Fußball-Fans im StadionIn Spanien, England und Frankreich stehen dieses Wochenende wieder absolute Spitzenspiele am Programm. Wir liefern euch die wichtigsten Infos zu den Highlights aus Primera División, Premier League und Ligue 1. Wie gewohnt inklusive Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps!

Atlético Madrid – FC Sevilla (Sonntag, 16:15 Uhr) #ATLETISFC

Ein entscheidendes Match steigt in der spanischen Hauptstadt: Denn es geht wohl um den Fixplatz für die Champions League. Nachdem Atlético in den vergangenen Jahren immer Stammgast in der Gruppenphase war, müsste man derzeit durch die Quali. Noch fehlen fünf Punkte auf den FC Sevilla, ein Sieg im direkten Duell also Pflicht. Auch, weil bei Punktegleichheit am Saisonende dieses Ergebnis entscheiden könnte. Ich sehe die Simeone-Elf im Vorteil. Erstens, weil Griezmann und Co. in den letzten Liga-Matches keine Zweifel an ihren Ambitionen ließen. Zudem musste sich das Team im Jahr 2017 nur FC Barcelona geschlagen geben. Die Gäste auf der anderen Seite mühten sich national gegen schwache Gegner zu einem Remis. Und auch in der Königsklasse gab’s am Dienstag trotz Hinspiel-Sieg das Aus gegen Leicester City. Zwar waren die „Rojiblancos“ erst am Mittwoch an der Reihe, bei ihrem 0:0 gegen Leverkusen konnten sie jedoch aufgrund des deutlichen Ergebnisses im Hinspiel bereits Kräfte schonen. Daher setze ich auf einen Sieg der Gastgeber.

Meine Wettempfehlung:

Atlético Madrid gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.37)

 

Manchester City – Liverpool FC (Sonntag, 17:30 Uhr) #MCFCLFC

Pep Guardiola gegen Jürgen Klopp, Dritter gegen Vierter – Fans des englischen Fußballs dürfen sich am Sonntag auf ein absolutes Highlight freuen. Aktuell trennt die beiden Tabellennachbarn nur ein Punkt, die „Citizens“ haben jedoch ein Spiel weniger absolviert. Ein Sieg ist für beide Pflicht, denn hinter Leader Chelsea herrscht ein enger Kampf um die Top-Plätze. Nach kurzen Schwächephasen kehrten beide Teams in die Erfolgsspur zurück. Die Elf des ehemaligen Bayern-Choachs musste im Jahr 2017 erst zwei Niederlagen hinnehmen. Deutlich unstabiler sind noch die „Reds“, allerdings kann die Klopp-Truppe auf eine gute Bilanz gegen die Teams aus den Top 6 bauen: In neun Spielen gegen direkte Konkurrenten gab’s keine Niederlage. Zuletzt wurde auch Arsenal bezwungen. Lallana und Co. gehen auf jeden Fall ausgeruhter in das wichtige Match, denn die Gastgeber mussten am Mittwoch noch in der Königsklasse ins Fürstentum Monaco reisen. Und dort sahen die „Skyblues“ vor allem in der ersten Halbzeit schwach aus. Fans freuen sich auf jeden Fall auf zahlreiche Tore, die angesichts der 29 beziehungsweise 35  bereits erhaltenen Treffer nicht ausgeschlossen sind.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.56)

 

Paris Saint-Germain – Olympique Lyon (Sonntag, 21:00 Uhr) #PSGOL

In Frankreich ist der Titelkampf dieses Jahr spannend: Dauer-Champion PSG muss nach einem schwachen Saisonstart weiter um Platz 1 kämpfen. Derzeit fehlen noch drei Punkte auf den führenden AS Monaco. Daher zählt jetzt jeder Punkt, die Mission am Sonntag könnte jedoch äußerst spannend werden. Denn niemand geringerer als Olympique Lyon kommt ins Prinzenpark-Stadion. Das bittere Aus in der Champions League im historischen Drama gegen Barcelona hinterließ bei Draxler und Co. sichtlich Spuren. Zwar entschieden sie das Liga-Duell danach für sich, die Art und Weise war jedoch wenig überzeugend. Lyon auf der anderen Seite überzeugt nicht nur national, sondern auch auf internationaler Ebene. Sowohl in der Liga, als auch in der Europa League sind Torfestivals keine Seltenheit. Zuletzt traf man gleich vier Mal im Hinspiel gegen AS Roma. Ich erwarte daher ein spannendes Duell. Trotz allem sehe ich PSG im Vorteil. Die Stars des Kaders haben Erfahrung genug, um mit solchen Situationen umzugehen und müssen in derart wichtigen Duellen ihre Leistung abrufen können.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (2.22)

 

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: