Bundesliga: Wett-Tipps zum 25. Spieltag

Bundesliga-VorschauDer Rekordmeister stürmt von Sieg zu Sieg, die direkten Verfolger leisten sich dagegen Ausrutscher. Damit stehen die Bayern vor dem fünften Titel in Folge. Spannung bleibt jedoch im Kampf um die internationalen Plätze garantiert. Wir liefern euch wie gewohnt alle Infos zu den Topmatches des aktuellen Bundesliga-Spieltages – Wettempfehlungen inklusive!

1. FC Köln – Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) #KOEBSC

Wieder nur Remis: Die Stöger-Elf wartet seit fünf Spieltagen auf einen Sieg. Im Kampf um einen internationalen Startplatz könnten diese wichtigen Punkte am Ende entscheidend sein. Denn trotz allem liegen die „Geißböcke“ derzeit nur einen Zähler hinter dem Europa-League-Platz. Mit der bekannten Heimstärke soll jetzt der lang ersehnte Dreier her. Doch es wird nicht einfach. Denn mit Hertha BSC kommt ein Team voller Selbstvertrauen nach Köln. Die Dardei-Elf bezwang zuletzt niemand geringeren als den BVB. Obwohl sich die „Alte Dame“ im heimischen Olympiastadion wesentlich wohler fühlt als in fremden Stadien, traue ich ihr den Punktgewinn zu. Denn die Domstädter hadern immer noch mit Verletzungspech, zudem war von den Tugenden wie konzentriertes Defensivverhalten und guter Raumaufteilung wenig zu sehen. Können Modeste und Co. diese wieder auf den Platz bringen, ist auch mehr möglich. Ansonsten droht der nächste Rückschlag.

Meine Wettempfehlung:

Im Match fallen 2-3 Tore (1.91)

 

TSG 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #TSGB04

Letzte Saison im Abstiegskampf, jetzt Anwärter auf die Champions League. Während in Sinsheim die Freude über die aktuelle Leistung groß ist, sieht die Situation in Leverkusen genau umgekehrt aus. Dort scheint ein internationaler Startplatz nur noch schwer erreichbar. Die dafür nötige Leitungsexplosion ist auch nach dem Trainerwechsel ausgeblieben. Und auch beim kommenden Gastspiel in Sinsheim erwarte ich keinen Dreier. Denn die Nagelsmann-Elf ist eines von lediglich drei Teams, das zu Hause noch ungeschlagen ist. Auf die drittplatzierten Dortmunder fehlt nur ein Punkt. Ohne die zahlreichen Remis wäre sogar wesentlich mehr möglich gewesen. Ich setze darauf, dass am Samstag der nächste Heimsieg fixiert wird. Zu schwach präsentierte sich die „Werkself“, ein Trainereffekt scheint hier anders als bei den „Fohlen“ auszubleiben. Zudem waren Kießling und Co. auch am Mittwoch noch in der Champions League in Madrid im Einsatz, wo aufgrund der Defensivtaktik der Simeone-Elf viel Kraft benötigt wurde.

Meine Wettempfehlung:

Hoffenheim gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.56)

 

1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 (Sonntag, 15:30 Uhr) #M05S04

Zwei direkte Tabellennachbarn duellieren sich am Sonntagnachmittag um Punkte. Und es steht viel auf dem Spiel: Denn auf der einen Seite ist der Rückstand auf einen begehrten internationalen Platz nicht uneinholbar groß, auf der anderen Seite ist der Vorsprung auf den Relegationsplatz alles andere als beruhigend. Ein Sieg ist also für beide Teams Pflicht. Und ich erwarte einen harten Kampf. Die Mainzer zeichnen sich durch ihre Heimstärke aus, haben neun von 12 Spielen vor den eigenen Fans nicht verloren. Zwar überzeugten die „Knappen“ bisher wenig in der Fremde, allerdings lassen die letzten Matches auf eine Leistungssteigerung hoffen. Guido Burgstaller trifft wie am Fließband, die Rückkehr zur Viererkette sorgt für Stabilität in der Defensive. Ziel für die Weinzierl-Elf muss es sein, den gleichen Einsatzwillen und Kampfgeist wie im Europa-League-Duell mit den „Fohlen“ zu zeigen. Die 05er dagegen müssen vor allem zu Spielbeginn mit vollster Konzentration agieren. Denn hier sind sie besonders anfällig. Ein knappes Match ist garantiert, eine Punkteteilung nicht unwahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.45)

 

 

CashbackKeine Tore? Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus holen!

Nichts ist langweiliger, als ein Bundesliga-Spiel ohne Tore! Das finden wir auch. Und deshalb gibt’s jetzt zu jedem Spieltag den Einsatz auf ausgewählte Wetten zurück  – vorausgesetzt das Spiel endet 0:0!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

REAL MADRID –
FC BARCELONA


Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.36

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: