Bundesliga: Wett-Empfehlung zum 24. Spieltag

Bundesliga-Vorschau36 Tore – die Teams der Bundesliga zeigten sich am vergangenen Wochenende in Trefferlaune. Und auch am kommenden Spieltag warten wieder spannende Duelle auf Fußball-Fans. Wir liefern euch die wichtigsten Infos zu den Topmatches. Wie gewohnt inklusive Wett-Empfehlungen für eure Bundesliga-Tipps!

Bayer Leverkusen –Werder Bremen (Freitag, 20:30 Uhr) #B04SVW

Nach 978 Tagen war die Ära von Roger Schmidt bei Bayer Leverkusen zu Ende. Die 2:6-Pleite bei Borussia Dortmund und seine Reaktion darauf war für den Verein zu viel. Die fehleranfällige Defensive verschuldete so manche Niederlage. Erstmals seit acht Jahren droht nun, ein internationaler Startplatz verpasst zu werden. Aktuell fehlen der Werkself jedoch nur fünf Punkte auf Rang 6 und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League. Dafür soll nun Tayfun Korkut sorgen. Der  Deutsch-Türke verfügt bereits über Trainer-Erfahrung in der Bundesliga – zwischen 2014 und 2015 stand er bei Hannover 96 an der Seitenlinie. Die Fans hoffen jetzt auf den Trainereffekt, der jüngst erst bei Borussia Mönchengladbach für einen Aufwärtstrend sorgte. Mit Werder Bremen kommt dafür auch ein schlagbarer Gegner. Mit zuletzt drei Siegen sammelten die Hanseaten wichtiges Selbstbewusstsein für den Abstiegskampf. Ich erwarte zwei Teams mit Einsatzbereitschaft und Kampfgeist. Alle Akteure wissen um die Wichtigkeit des Spiels. Und daher erwarte ich auch wie in den letzten sechs Liga-Duellen der beiden wieder mehr als drei Tore.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.47)

 

Hertha BSC – Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) #BSCBVB

So hätten die Fans den BVB gerne immer gesehen: Mit drei deutlichen Siegen machte die Tuchel-Elf den Kampf um die Vizemeisterschaft wieder spannend. Aktuell fehlen nur noch sechs Punkte auf den Aufsteiger. Doch jetzt geht’s in das Olympiastadion. Und da ist die „Alte Dame“ nur schwer zu bezwingen. Mit nur einem Remis und einer Niederlage sind die Berliner das beste Heimteam der Liga. Erfolgsfaktor Nummer 1 ist dabei die Defensive, die bisher erst fünf Treffer zuließ. Dank dieser Leistung war die mangelnde Torausbeute der Angreifer kein Problem. Dies lässt ein spannendes Match erwarten. Denn die „Schwarz-Gelben“ überzeugten in den jüngsten Spielen mit ihrer Chancenauswertung. Vor allem Aubameyang ist in absoluter Trefferlaune – in den letzten drei Matches erzielte der Gabuner sieben Tore. Der glanzvolle Auftritt in der Champions League sorgte große Vorfreude bei den Fans. Und deshalb sehe ich die Gäste auch im Vorteil, obwohl die Berliner ausgeruhter ins Duell gehen.

Meine Wettempfehlung:

Pierre-Emerick Aubameyang erzielt ein Tor (1.67)

 

FC Schalke 04 – FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr) #S04FCA

Das Duell zweier Tabellennachbarn steigt am Sonntagnachmittag: Und für die Gastgeber geht’s um viel. Denn anders als vor Saisonbeginn erwartet, findet sich die Weinzierl-Elf im Abstiegskampf wieder. Nur vier Punkte beträgt aktuell der Vorsprung auf den Relegationsplatz. Auf der anderen Seite ist jedoch auch das Ziel Europa League noch nicht gänzlich außer Reichweite – nur acht Zähler fehlen auf Rang 6. Damit wird jetzt jedes Match zu einem Sechs-Punkte-Spiel. Vor allem gegen den kommenden Kontrahenten ist ein Sieg wichtig, denn die Augsburger überholten die „Knappen“ am letzten Wochenende in der Tabelle. Ein brisantes Duell ist somit garantiert. Und die Gastgeber brauchen eine ähnlich starke Leistung wie am Donnerstag in der Europa League. Denn die Bayern feierten bereits drei Siege in der Rückrunde, knöpften zuletzt sogar Aufsteiger Leipzig ein Remis ab. Das Selbstbewusstsein bei den Gästen ist groß, doch die gute Performance gegen die „Fohlen“ könnte den berüchtigten Knoten endlich zum Platzen bringen. Auch im Herbst konnten die „Königsblauen“ nach guten internationalen Leistungen in der Liga aufzeigen. Fraglich bleibt nur, wie gut Burgstaller und Co. die Mehrfachbelastung angesichts der anhaltenden Verletzungssorgen verarbeiten können.

Meine Wettempfehlung:

Schalke führt zur Halbzeit (1.42)

Langeweile? Nicht mit uns! Cashback

Ein Bundesliga-Kracher hält nicht, was er verspricht? Wir haben jetzt ein Extra für euch! Denn endet ein Match torlos, gibt’s von uns den Einsatz auf ausgewählte Wetten retour! Sichert euch bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Alle Infos!

WhatsApp Quoten-ServiceNeu: Allle Bundesliga-Quoten direkt aufs Handy!

Kennt ihr schon unseren Quoten-Service auf WhatsApp? Einfach Hashtag mit Spielpaarung des aktuellen Spieltags an uns senden und ihr erhält die aktuellen Quoten zum Match direkt aufs Smartphone!

Abonniere uns auf WhatsApp!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball
6 comments on “Bundesliga: Wett-Empfehlung zum 24. Spieltag
  1. Ich gehe davon aus das Leverkusen heute gewinnen wird. Werde es gemeinsam mit der österreichischen Partie: BW Linz – Austria Lustenau auf Auswärtssieg anspielen.
    Peace „Pit“

  2. ekrem sagt:

    Ihr seid die b3sten

  3. ekrem sagt:

    Ihr seid gut und ich bin auch schon ein Fan von euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANCIS TIAFOE – ALEXANDER ZVEREV

Zverev gewinnt den
1. Satz: Quote 1.24
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: