Europa League: Spannende Duelle im Achtelfinale

TrustBet zur Europa League

Ein Wunschlos sieht anders aus: Sowohl M’Gladbach als auch FC Schalke 04 hätten sich in der Europa League wohl einen anderen Gegner gewünscht. Auch sonst brachte die Auslosung spannende Achtelfinal-Paarungen hervor. Wir haben die Infos zu den Highlights, inklusive TrustBet und Wettempfehlungen!

FK Rostov – Manchester United (Donnerstag, 19:00 Uhr)

Einziger Wunsch von José Mourinho vor der Achtelfinal-Auslosung? Keine lange Anreise. Somit wird der Startrainer mit dem kommenden Gegner nicht zufrieden sein. Für die nötige Fanunterstützung auswärts unterstützt der Klub sogar die Anreise der Anhänger. Eines von mehreren Zeichen dafür, wie wichtig den „Red Devils“ der Titelgewinn ist. Die Spiele in der Europa League werden mit vollstem Ernst bestritten, Stars wie Zlatan Ibrahimovic nicht geschont. Daher gelten die Engländer auch als größte Titelkandidaten. Doch der Achtelfinal-Gegner ist nicht zu unterschätzen. In der Königsklasse fielen sie als unangenehmer Kontrahent auf. In der russischen Kälte konnte sogar Bayern München bezwungen werden. Und die ungewohnten Temperaturen könnten auch ein wesentlicher Vorteil im Hinspiel sein. Denn angesichts der Heimstärke der Mourinho-Elf muss zu Hause ein klarer Sieg her, will man die Chancen auf den Aufstieg wahren. Ich gehe daher von einem engen Duell aus. Nach zwei Spielen sehe ich jedoch den englischen Rekordmeister dank individueller Klasse und dem Siegwillen triumphieren.

Meine Wettempfehlung:

Manchester United gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.46)

TrustBetFC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach (Donnerstag, 21:05 Uhr) #S04BMG

Duell Nummer 2 innerhalb von fünf Tagen: Und nach dem Aufeinandertreffen in der Bundesliga, fürchten die Fans der „Knappen“ eine erneute Pleite. Zu groß waren die Unterschiede zwischen den beiden Teams am Samstag. Zu schwerwiegend die Fehler der Weinzierl-Elf. Während nach vorne wenig funktionierte, stand die Defensive äußerst unsicher. Nur dank mangelnder Chancenauswertung der „Fohlen“ fiel der Sieg nicht noch höher aus. Angesichts dieser aktuellen Formentwicklung ist für mich die Hecking-Elf daher auch im Achtelfinal-Hinspiel zu favorisieren. Kein anderes Team holte in der Rückrunde bisher mehr Punkte. Das Erfolgsrezept? Aus einer sicheren Abwehr wird konzentriert nach vorne gespielt. Ein weiterer Faktor, der im Nachbarschafts-Duell für die Borussia spricht. Auch, wenn die „Königsblauen“ selbst während dem schlechten Saisonstart in der Liga international mit einem anderen Gesicht aufspielten, erwarte ich am Donnerstag kein Wunder. Zu gut kennen sich die Kontrahenten, zu gut spielen derzeit die Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (1.95)

Tipp: Folgt meiner Empfehlung und platziert eine Wette im Wert von 11 Euro. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Bonus retour! Alle Infos!

Jetzt TrustBet platzieren!

Alle Wetten zum Spiel!

 

Olympique Lyon – AS Roma (Donnerstag, 21:05) #OLROMA

Ein Duell mit Champions-League-Charakter: Sowohl Olympique Lyon als auch AS Roma verfügen über viel internationale Erfahrung. Nach dem Aus in der Gruppenphase der Königsklasse sorgten die Franzosen in der Zwischenrunde für klare Verhältnisse – Alkmaar wurde mit einem Gesamtscore von 11:2 abserviert. Vor allem im eigenen Stadion ließ man dem Gast keine Chance. Mit den „Giallorossi“ kommt jetzt ein anderes Kaliber nach Lyon. Die Hauptstädter spielen in der aktuellen Saison in mehreren Bewerben vorne mit. In der Liga liegt man hinter Rekordmeister Juventus auf Platz 2, in der Coppa Italia ist man im Halbfinale und somit noch mittendrin im Titelkampf. Gefahr droht vor allem von der Offensive, auf nationaler Ebene ist nur Neapel torgefährlicher. Auf der anderen Seite bietet die Abwehr sichere Rückendeckung, nur Juve ließ bisher noch weniger Gegentore zu. Für Valbuena und Co. ist demnach bereits im Heimspiel eine effektive Chancenauswertung Pflicht, will man mit einem Vorteil in das Rückspiel gehen.

Meine Wettempfehlung:

Olympique Lyon spielt nicht zu Null (1.22)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
R. FEDERER – F. MAYER

Federer gewinnt in 2:0 Sätzen: Quote 1.28
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: