Bundesliga: Wett-Tipps zum 21. Spieltag

Bundesliga-VorschauDie Bayern feiern einen glanzlosen Sieg, dahinter patzen die Verfolger. Der Titelverteidiger hat damit sieben Punkte Vorsprung. Der Kampf um die Meisterschale bleibt dennoch spannend – in der aktuellen Saison sind Überraschungen keine Seltenheit. Schon am Wochenende stehen die nächsten brisanten Duelle am Programm. Wir haben alle Infos inklusive Wettempfehlungen für eure Bundesliga-Tipps!

Hertha BSC – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #BSCFCB

Heimmacht trifft auf gefürchtete Gäste: Am Samstag kommt’s im Olympiastadion zum brisanten Duell.  Hertha BSC ist im eigenen Stadion nur schwer zu schlagen, musste in der aktuellen Saison erst einmal als Verlierer vom Platz. Auf der anderen Seite kommt mit dem Rekordmeister das aktuell beste Auswärtsteam nach Berlin. Zwar waren die Bayern erst am Mittwoch noch im Champions-League-Einsatz, dort ließ man Gegner Arsenal jedoch keine Chance. Bringen Robben und Co. diese Leistung auch in der Liga, dürfte es eine klare Angelegenheit werden. Doch auf nationaler Ebene ließ Trainer-Guru Ancelotti zuletzt meist nicht mit dem vollen Einsatz spielen. Mit möglichst wenig Aufwand schienen die Münchener den Sieg holen zu wollen. Ist das auch am Samstag der Fall, sehe ich auch Chancen für die Hauptstädter.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München führt zur Halbzeit (1.86)

Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig (Sonntag, 15:30 Uhr) #BMGRBL

Ist beim Aufsteiger die Luft draussen? Nach zwei Niederlagen in Serie und einem deutlich geringerem Laufpensum des gesamten Kaders droht den „Roten Bullen“ der Rückfall. Doch noch ist in Leipzig von Panik nichts zu sehen. Mit sieben Punkten fällt der Vorsprung auf den ersten Verfolger auch noch relativ komfortabel aus. Nach überstandener Grippewelle ist die Hasenhüttel-Elf jetzt auch bereit für die nächste Prüfung. Und dazu geht’s zu den wiedererstarkten „Fohlen“. Unter Hecking feierte M’Gladbach bisher drei Siege in der Rückrunde, rückte in der Tabelle auf Platz 10 vor. Auf den erhofften EL-Platz fehlen nur noch sieben Zähler. Dort waren Raffael und Co. auch am Donnerstag noch im Einsatz. Die Niederlage war jedoch aufgrund der klaren Überlegenheit ein weiteres Zeichen für den Weg nach oben. Dennoch gehen die Gäste ausgeruhter ins Spiel. Für einen Dreier ist mehr Stabilität in der Innenverteidigung Pflicht. Vorne ist höchste Effizienz gefragt, denn die Borussia blieb die letzten drei Spiele ohne Gegentor.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig schießt weniger als 1,5 Tore (1.45)

1. FC Köln – FC Schalke 04 (Sonntag, 17:30 Uhr) #KOES04

Remis in München, Sieg gegen Hertha BSC, verdienter Erfolg in der Europa League bei PAOK – die Tendenz bei den „Königsblauen“ zeigt klar nach oben. Nach dem verpatzten Saisonstart ist ein weiterer Erfolgslauf jedoch Pflicht, will man auch im kommenden Jahr international vertreten sein. Derzeit fehlen noch acht Punkte auf Rang 6, Siege gegen direkte Konkurrenten wie Köln zählen daher gleich doppelt. Doch das Gastspiel in der Domstadt wird alles andere als einfach: Zwar musste die Stöger-Elf nach gutem Rückrundenauftakt zuletzt einige Rückschläge hinnehmen, doch zuhause sind die „Geißböcke“ in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Mit einem Erfolg gegen die „Knappen“ wollen Subotić und Co. Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben gegen Leipzig und die Bayern sammeln. Ich erwarte ein spannendes Match, denn die Weinzierl-Elf überzeugte in Griechenland mit Ballbesitz und Spielkontrolle. Können Burgstaller und Co. die Reisestrapazen gut wegstecken, ist der Sieg möglich.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.86)

CashbackKeine Tore? Jetzt bis zu 50 Euro Cashback-Bonus!

Zu einem Bundesliga-Kracher gehören Tore, möglichst viele! Endet ein Match dennoch einmal 0:0 gibt’s bei uns jetzt den Einsatz auf ausgewählte Wetten zurück! Sichert euch damit bis zu 50 Euro!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
R. FEDERER – F. MAYER

Federer gewinnt in 2:0 Sätzen: Quote 1.28
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: