Champions League: Wetten zum Auftakt der K.o.-Phase

Champions League - TrustBetEndlich ist es soweit. Am Dienstag kehrt auch die Champions League aus der Winterpause zurück. Und das Achtelfinale hat zahlreiche Kracher zu bieten. Wir liefern euch alle Infos zu den ersten Hinspielen – Wettempfehlungen für eure Wetten zur Königsklasse inklusive!

Benfica Lissabon – Borussia Dortmund (Dienstag, 20:45 Uhr) #SLBBVB

Die Freude nach der Auslosung war bei den „Schwarz-Gelben“ groß: Denn mit Benfica Lissabon hat man ein gutes Los gezogen. Die Portugiesen waren nur dank Schützenhilfe von Dynamo Kiew in die K.o.-Phase eingezogen. Anders der BVB: Nach Siegen mit Torrekorden und insgesamt 21 Treffern in sechs Spielen belegte die Tuchel-Elf ungeschlagen vor Titelverteidiger Real Madrid Platz 1. Und das, obwohl man in der Liga oftmals mit Rückschlägen zu kämpfen hatte. Zu inkonstant waren die Leistungen bisher. Auch nach der Winterpause fällt die Bilanz durchwachsen aus. Zwar feierte man beim Aufsteiger Leipzig einen wichtigen Erfolg, der Pokal-Auftritt gegen Hertha BSC sowie die Niederlage in Darmstadt waren allerdings wieder Rückschritte. Ich setze jedoch auf die Steigerung in der Königsklasse. Zudem trifft man mit Lissabon auf ein Team, das zwar mit Heimstärke agiert, in der Defensive allerdings Schwächen offenbarte. Ich erwarte trotz allem einen selbstbewussten Gast, der sich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel verschaffen wird.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.36)

Paris Saint-Germain – FC Barcelona (Dienstag, 20:45 Uhr) #PSGFCB

Zwei Teams, die sich bestens kennen: Gleich sechs Mal duellierten sich PSG und Barça in den vergangenen vier Jahren in der Champions League. Zwei Matches gab’s in der Gruppenphase und gleich vier Mal kam’s zum K.o.-Duell. Ging es dabei immer um den Einzug ins Halbfinale, stehen sich die beiden Topteams diesmal bereits in der Runde der letzten 16 gegenüber. Spannung ist dennoch garantiert, denn beide kämpfen in ihren Ligen mit Problemen. Serienmeister PSG hat mit Monaco und Nizza gleich zwei harte Konkurrenten um den Titel, die Katalanen müssen sich in der Primera División wohl mit Rang 2 begnügen. Und auch in der Königsklasse lief’s in der Gruppenphase durchwachsen. Vor allem auswärts offenbarten Messi und Co. Schwächen, insbesondere sobald Regisseur Iniesta nicht auf dem Feld stand. Fehlt er auch im Hinspiel, droht dem Starensemble ein schweres Spiel. Nach dem Abgang von Ibrahimovic hat die Emery-Elf zwar an Überlegenheit verloren, der Kader weist jedoch immer noch zahlreiche Topstars auf.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.57)

Real Madrid – SSC Napoli (Mittwoch, 20:45 Uhr) #REALNAPOLI

Die Königlichen kämpfen gegen den Fluch des Titelverteidigers: Kein Team konnte bisher zwei Jahre hintereinander die Champions League gewinnen. Auf dem Weg dorthin gilt es jetzt Neapel zu besiegen. Und ich erwarte alles andere als ein einseitiges Spiel: Die Gastgeber überzeugen zwar durch ihre extreme Heimstärke – in der Königsklasse entschieden sie 28 der letzten 33 Spiele zu Hause für sich. Jedoch ist seit dem Ende der Rekord-Siegesserie die Leichtigkeit verloren gegangen. Zudem kommt mit den „Gli Azzurri“ ein Team in die spanische Hauptstadt, das seit 29. Oktober 2016 kein Pflichtspiel mehr verloren hat und in der Liga mit 57 Toren die beste Offensive bietet. Auch in der Fremde fühlt man sich wohl, liegt in der Auswärtstabelle zu Recht auf Platz 2. Ich erwarte ein selbstbewusstes Neapel, das erstmals in das Viertelfinale einziehen will. Findet das „Weiße Ballett“ seinen alten Rhythmus länger noch nicht, sehe ich Chancen für eine Überraschung.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.59)

TrustBetFC Bayern München – Arsenal FC (Mittwoch, 20:45 Uhr) #FCBAFC

Auch diese beiden Teams kennen sich gut: Erstens, weil es bereits drei Mal im Achtelfinale zu diesem Duell kam. Und zweitens, weil die Kader beider Klubs zahlreiche aktive oder ehemalige deutsche Nationalspieler aufweisen. Bisher konnte sich stets der deutsche Rekordmeister durchsetzen, doch die Chancen auf einen Erfolg der Londoner waren nie größer als jetzt. Denn die Ancelotti-Elf beendete erstmals seit langer Zeit die Gruppenphase nicht auf Platz 1, musste dabei Niederlagen gegen Vorjahresfinalist Atlético Madrid sowie PSV Eindhoven hinnehmen. Auch in der Bundesliga ist von der früheren Dominanz derzeit wenig zu sehen. Die aktuellen Probleme sind dabei nicht ausschließlich auf die Verletzungssorgen zurückzuführen. Der italienische Erfolgscoach und das Starensemble müssen die ideale Abstimmung erst finden. Auf der anderen Seite spielen die „Gunners“ die beste Saison seit langem, vor allem Mesut Özil sorgt immer wieder für Begeisterung. Die neue Stärke wurde bereits in der Gruppenphase deutlich, welche die Londoner ungeschlagen auf Platz 1 beendeten. Ich erwarte ein spannendes Match, bei dem sich die Gäste Hoffnungen auf eine gute Ausgangslage für das Rückspiel machen können. Denn München ist mittlerweile alles andere als eine Festung.

Meine Wettempfehlung:

Bayern München spielt nicht zu Null (1.54)

Tipp: Platziere eine Wette im Wert von 11 Euro auf meine Empfehlung. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour!

Jetzt TrustBet platzieren!

Alle Infos zur TrustBet!

Alle Wetten zum Spiel!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

REAL MADRID –
FC BARCELONA


Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.36

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: