Bundesliga: Experten-Tipps zum 20. Spieltag

Bundesliga-VorschauEin dichtes Programm gibt’s derzeit für viele Klubs der Bundesliga: Nach dem DFB-Pokal unter der Woche geht’s jetzt wieder in der Liga weiter. Und auch da warten im Kampf um die internationalen Startplätze wichtige Matches. Wir haben alle Infos zu den Topspielen des Wochenendes für euch – Empfehlungen für eure Fußball-Wetten inklusive!

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) #B04SGE

D-Day für Roger Schmidt: Das Match am Samstag entscheidet wohl über seine Zukunft bei der „Werkself“. Denn mit nur zwei Siegen aus den letzten neun Ligaspielen fällt die Bilanz sehr enttäuschend aus. Die neuerliche Qualifikation für die Königsklasse scheint unerreichbar. Schon mehrmals starteten Kießling und Co. im Frühjahr eine Aufholjagd, davon ist derzeit jedoch nichts zu sehen. Klar, dass die Vereinsführung jetzt an Veränderungen denkt. Mit den „Adlern“ kommt nun auch ein schwerer Gegner nach Leverkusen. Niko Kovač beweist Woche für Woche, dass auch mit einem weniger prominenten Kader viel möglich ist. Sein Erfolgsrezept: Taktische Disziplin, Teamgeist, Einsatzwille, konzentrierte Defensivarbeit. Mit nur 15 Gegentoren in der laufenden Saison brachte die Hintermannschaft schon zahlreiche Teams zur Verzweiflung. Torchancen werden demnach auch für die Bayer-Offensive Mangelware sein. Die kämpft in der aktuellen Lage jedoch ausgerechnet mit ihrer Effizienz, trifft überwiegend nur aus Standards. Ein weitere Grund, weshalb ich die Gäste im Vorteil sehe.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen schießt weniger als 1,5 Tore (1.77)


FC Schalke 04 – Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) #S04BSC

Das Saisonziel heißt für beide „Europa League“. Der Weg dorthin ist jedoch ein unterschiedlicher. Denn während die „Knappen“ nach dem schlechtesten Start der Geschichte auf eine Aufholjagd angewiesen sind, will die „Alte Dame“ einen Einbruch wie in den vergangenen Jahren vermeiden. Und die Weinzierl-Elf tankte zuletzt mit einem mehr als verdienten Remis beim Rekordmeister Selbstvertrauen. Einsatzwille und Laufbereitschaft stimmten, obwohl man als Außenseiter in das Spiel ging. Darauf setzen die Fans auch jetzt, schließlich steht am Samstag ein Sechs-Punkte-Spiel am Programm. Dort sehe ich die Gastgeber in der Favoritenrolle. Denn die Dardai-Elf startete alles andere als überzeugend in das Jahr 2017. Mit zwei Niederlagen und einem schwachen Sieg gegen Ingolstadt droht den Hauptstädtern erneut das Frühjahrs-Trauma. Zu passiv wirkte die Mannschaft, agierte nach dem frühen Tor äußerst ideenlos. Und auch im Pokal-Krimi am Mittwoch beim BVB kam für die Berliner nach der Führung noch das Aus.

Meine Wettempfehlung:

Schalke gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.47)


SC Freiburg – 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) #SCFKOE

Zwei unmittelbare Tabellennachbarn treffen beenden den 20. Spieltag. Und es wird spannend: Denn die Gastgeber gehen ausgeruht in die wichtige Partie, während die „Geißböcke“ am Dienstag im Pokal beim HSV scheiterten. Das bisher beste Team der Rückrunde hatte gegen einen stark veränderten Bundesliga-Dino große Probleme. Doch der Pokal hat eigene Gesetze und deshalb erwarte ich am Sonntag wieder eine andere Präsenz am Platz. Schließlich feierte die Stöger-Elf auch gegen unmittelbare Konkurrenten Erfolge. Das Match beim Aufsteiger darf jedoch nicht als Selbstläufer angesehen werden. Denn auswärts hadern Modeste und Co. noch mit der Punkteausbeute. Zudem bewies der Aufsteiger auch schon mehrmals, mit absoluten Topteams mithalten zu können. Mit den eigenen Fans im Rücken, sowie einer konzentrierten Vorstellung über die volle Distanz, sehe ich auch Siegchancen. Die Gäste werden nach der Schlappe am Dienstag jedoch nicht eingeschüchtert sein und drei Punkte entführen wollen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.81)

Cashback

Jetzt 50 Euro Cashback-Bonus!

Ein Bundesliga-Match ohne Tore muss nicht sein. Das finden wir auch. Und deshalb gibt’s bei uns jetzt einen exklusiven Cashback-Bonus zu jedem Spieltag! Endet ein Match nämlich 0:0 erhält ihr den Einsatz auf ausgewählte Wetten zurück. Bis zu 50 Euro – einfach so!

Alle Infos!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANCIS TIAFOE – ALEXANDER ZVEREV

Zverev gewinnt den
1. Satz: Quote 1.24
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: