Wett-Tipps zum Fußball-Wochenende (KW 5)

720x202_blog_soccer_stadium_ppl_arms

In der Bundesliga steht klar das Duell zwischen Dortmund und Leipzig im Fokus. Nicht gerade geizig gehen diesmal aber auch Premier League, Ligue 1, Serie A und La Liga mit ihren Topspielen um. Und dann ist da auch noch das Finale der Afrika-Meisterschaft. Hier wie gewohnt einige Tippvorschläge.

CHELSEA – ARSENAL (Samstag, 13:30 Uhr) #CHEARS

Zum Spitzenspiel aufgeblasen, doch ein wenig ist die Luft aus dem vermeintlichen Premier-League-Showdown schon raus. Denn nach der unerwarteten 1:2-Heimpleite gegen Watford liegen die Gunners nur noch auf Platz drei und 9 Punkte hinter den Blues (am Dienstag 1:1 in Liverpool). Pustet der defensivstarke Stadtrivale die letzten Meisterschaftslichter aus?

AS MONACO – OGC NIZZA (Samstag, 17:00 Uhr) #ASMOGC

Das Momentum könnte nach dem wichtigen Last-Minute-1:1 beim PSG auf der Seite des Tabellenführers sein. Die Mannschaft aus dem Fürstentum ist vor dem heiß ersehnten „Derby de la Côte d’Azur“ aber gewarnt: Nizza ist seit zehn Partien ungeschlagen und gewann das Hinspiel am 21. September klar mit 4:0 (nach Doppelpack von Superstar Mario Balotelli).

ÄGYPTEN – KAMERUN (Sonntag, 20:00 Uhr) #EGYCAM

Die 31. Ausgabe des „Africa Cup of Nations“ war ein Turnier mit zahlreichen Überraschungen. So scheiterten Gastgeber Gabun, Titelverteidiger Elfenbeinküste und die hoch gehandelten Algerier bereits in der Gruppenphase, Sadio Mané und der Senegal verabschiedeten sich im Viertelfinale. Wer nutzt die Gunst der Stunde und holt sich das Ticket für den Confed-Cup?

JUVENTUS – INTER MAILAND (Sonntag, 20:45 Uhr) #JUVINT

Mit sieben Siegen in Folge und 15:2 Toren katapultierte sich Inter zuletzt vom elften auf den 4. Tabellenplatz. Nun kommt die ultimative Herausforderung für Star-Attacante Mauro Icardi und die Nerazzurri: Es geht zum „Derby d’Italia“ nach Turin. Kassiert Juventus nach 532 Tagen wieder eine Heimniederlage oder beendet der Serienmeister der Serie A die stolze Serie?

CELTA VIGO – REAL MADRID (Sonntag, 20:45 Uhr) #CELRMA

Und plötzlich platzte er, der Traum vom Titel-Fünferpack. Der Klub-Weltmeister und Sieger des UEFA-Supercups scheiterte vor knapp einer Woche im Viertelfinale des spanischen Königspokals. Mit dem Gesamtscore von 4:3 behielt ein Team die Oberhand, in dessen Vitrine nur der Intertoto-Cup von 2000 steht – Celta Vigo. Wiederholen die Galicier die „Sensación“?

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball
2 comments on “Wett-Tipps zum Fußball-Wochenende (KW 5)
  1. Marcel sagt:

    Ganz miese Trefferquote von euch XD Was los?!
    Früher wart ihr mal besser auch die blogs waren ausführlicher. Jetzt wirkt es so als wenn ihr Hauptsache irgendwelche Tipps raushauen müsst, ohne groß sich damit zubeschäftigen.

    • Markus Gruber sagt:

      Hallo Marcel, danke für den Kommentar und das Feedback!

      Ja, diese Woche war das Glück leider nicht auf unserer Seite. Gefehlt haben allerdings nur wenige Sekunden und Zentimeter.

      (Arsenal traf in der 91. Minute, Kamerun in der 88., und die 1. Halbzeit in Turin war geprägt von zwei Stangenschüssen und unzähligen Großchancen.)

      Richtig weit daneben lagen wir freilich beim Nizza-Tipp.

      Wir geloben Besserung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
REAL MADRID – TOTTENHAM

Harry Kane trifft:
Quote 2.17

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: