Wett-Tipps zur Premier League – mit TrustBet

720x202_blog_pl_liverpool-chelsea_trustbetYes, englische Woche in England, und das Highlight steigt wieder einmal in Anfield! Liverpool empfängt Tabellenführer Chelsea. So meisterlich wie das Spiel ist auch das exklusive Angebot für Blog-Leser. Euer Vorteil: Folgt ihr dem Tippvorschlag dazu, seid ihr mit der TrustBet auf der sicheren Seite. Wetten?

ARSENAL – WATFORD (Dienstag, 20:45 Uhr) #ARSWAT

Vergangenen März gelang dem Underdog aus der Grafschaft Hertfordshire eine der größten FA-Cup-Sensationen der Geschichte – 2:1-Sieg im Emirates. Legt die Yellow Army von Manager Marco Silva in der Liga noch einen drauf oder schießen Mesut Özil und die Gunners zurück? Sicher ist: Der 13-malige Meister darf sich im Titelkampf keinen Patzer mehr erlauben.

Quick Fact: In der Premier League verlor Arsenal gegen Watford zuletzt am 15. April 1988.

LIVERPOOL – CHELSEA (Dienstag, 21:00 Uhr) #LIVCHE

You’ll never walk alone. Fußball-Fans aufgepasst: Zum Spitzenspiel der 23. Premier-League-Runde servieren wir euch eine TrustBet! Heißt im Klartext – folgt ihr meinem Tippvorschlag mit einem Einsatz von exactly 11 Euro, und die Empfehlung geht wider Erwarten daneben, bekommt Ihr Mittwochvormittag von bet-at-home.com euer Geld zurück.

Quick Fact: In den letzten sechs PL-Begegnungen der beiden Teams gab es keinen Heimsieg.

Alle Infos zur TrustBet

Jetzt TrustBet platzieren!

WEST HAM – MANCHESTER CITY (Mittwoch, 20:45 Uhr) #WHUMCI

Bis zum 3. Adventsonntag flirtete das Abstiegsgespenst mit den Hammers. Doch die Liebesmüh war umsonst. Nach fünf Siegen in den letzten sieben Spielen ist klar: Die Elf von Trainer Slaven Bilić ist noch scharf auf den Europacup und wird so (mit Ausnahme des immer noch in Olympique Marseille verknallten EM-Stars Dimitri Payet) der Premier League wohl treu bleiben.

Quick Fact: Das FA-Cup-Duell am Dreikönigstag gewannen die Citizens auswärts klar mit 5:0.

MANCHESTER UNITED – HULL CITY (Mittwoch, 21:00 Uhr) #MUNHUL

David gegen Goliath in Old Trafford. Packen Meyler und die Tigers ausgerechnet im Theater der Träume ihre Steinschleuder aus? No way! Mit nur einem Sieg (2:0 in Swansea) und einer katastrophalen Torbilanz von 6:26 zählt Hull zu den schlechtesten Auswärtsteams der Liga. Hinzu kommt: Gottes Hilfe wird auch ausbleiben. Der spielt ja bekanntlich bei den Red Devils …

Quick Fact: United fixierte am Donnerstag mit einem 1:2 in Hull den Einzug ins Ligapokalfinale.

STOKE CITY – EVERTON (Mittwoch, 21:00 Uhr) #STOEVE

Auch auf dieses Duell drücken wir den begehrten Highlight-Stempel – die Formtabelle von 2017 verlangt das! Denn diese wird nach drei absolvierten Runden von den Toffees aus dem Goodison Park angeführt (maximale Punktzahl, 8:0 Tore), knapp dahinter liegen, gleichauf mit Arsenal und den Spurs, die wiedererstarkten Potters um ÖFB-Legionär Marko Arnautović.

Quick Fact: Das Hinspiel im Goodison Park gewann Everton hochverdient 1:0 (dank Given-Eigentor).

NOCH MEHR TIPPVORSCHLÄGE!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

REAL MADRID –
FC BARCELONA


Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.36

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: