Bundesliga: Wett-Tipps zum 17. Spieltag

Bundesliga-VorschauFans können es kaum noch erwarten: Endlich beendet auch die Bundesliga ihre Winterpause. Und vor dem Frühjahrsauftakt ist die Spannung groß. Wer holt sich den Titel? Und wer qualifiziert sich für einen internationalen Bewerb? Die Antworten auf die Fragen zu den Topmatches des Spieltages findet ihr wie gewohnt im Blog – Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps inklusive!

VfL Wolfsburg – Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) #WOBHSV

Gleich zum Frühjahrsauftakt steht das erste Derby am Spielplan: Und das Nord-Derby ist für beide Teams von großer Bedeutung. Denn mit der Hinrunde können weder die „Wölfe“ noch der Bundesliga-Dino zufrieden sein. Die Gastgeber überwinterten im Tabellen-Niemandsland, mit nur drei Punkten fällt der Vorsprung auf den Relegationsplatz allerdings sehr gering aus. Genau dort liegt der HSV, der mit drei Siegen in den letzten vier Spielen noch wichtige Zähler holte. Die letzten Wochen waren in der Autostadt äußerst ereignisreich – der neue Sportdirektor und der Verkauf von Julian Draxler beherrschten die Schlagzeilen. Der Kader kann nun umgestellt werden, derartige Veränderungen benötigen jedoch meist etwas Zeit. Zeit, die für das heimschwächste Team der Liga noch zu wenig gewesen sein könnte. Denn mit den „Rothosen“ kommt eine Mannschaft, die vor der Pause noch viel Selbstvertrauen sammeln konnte und anders als die „Werkself“  Neuverpflichtungen nicht eingliedern muss. Ich erwarte daher einen weiteren Erfolg der Gisdol-Elf, die damit die Auswärtsbilanz etwas aufbessern wird.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.77)

 

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) #RBLSGE

Nach der bitteren Pleite vor der Winterpause steht für den Sensationsaufsteiger auch zum Wiederbeginn ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Denn mit den „Adlern“ kommt der aktuell Vierte nach Leipzig. Die Klatsche in München kratzte am Selbstverständnis der Hasenhüttel-Elf, der seine Mannschaft jedoch in der Vorbereitung wieder aufrichten konnte. Gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers präsentierte man sich äußerst dominant. Dies ist auch notwendig, denn die Gäste zählen bisher zu den besten Auswärtsteams der Liga. Trotz zahlreicher Verletzungen schafft es Nico Kovac stets, sein Team taktisch ideal auf den Gegner einzustellen. Dennoch setze ich auf die Leipziger, die bisher vor allem auf ihre Heimstärke vertrauen konnten – mit 19 von 21 möglichen Punkten sind die „Rasenballer“ vor den eigenen Fans immer noch ungeschlagen. Ich erwarte zwar ein spannendes Match, denke jedoch, dass der Aufsteiger seine heimatliche Erfolgsserie weiter ausbauen wird.

Meine Wettempfehlung:

Leipzig schießt in der 1. Halbzeit mehr als 0,5 Tore (1.91)

Bayer Leverkusen – Hertha BSC (Sonntag, 15:30 Uhr) #B04BSC

Zwei Anwärter auf internationale Startplätze treffen am Sonntagnachmittag aufeinander. Und die Bilanz der bisherigen Saison könnte nicht unterschiedlicher ausfallen. Während bei der „Werkself“ in der Liga im Vergleich zur Champions League wenig läuft, ist man in der Hauptstadt mit dem dritten Rang mehr als zufrieden. Doch noch gibt es keinen Grund zum Jubeln: Denn auch in der Vergangenheit träumte man in Berlin bereits vom großen Geschäft, bevor in der zweiten Saisonhälfte der Absturz folgte. Dies soll 2017 verhindert werden. Auch ohne Stürmer Salomon Kalou, der beim Africa Cup im Einsatz ist, will man jetzt einen erfolgreichen Start hinlegen. In Leverkusen kämpft man jedoch auch gegen eine negative Serie, der letzte Auswärtserfolg datiert vom 4. Oktober 2008. Und auch in der laufenden Saison konnten in der Fremde erst zwei Siege verbucht werden. Es erwartet uns nicht nur deshalb ein spannendes Match. Auch, weil die Schmidt-Elf in der jüngsten Vergangenheit bereits mehrmals im Frühjahr zur Aufholjagd angesetzt hat. Gelingt dies auch jetzt, sehen wir ein Spiel auf Augenhöhe.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.05)

Cashback zur Champions LeagueNeu: Cashback-Bonus zur Bundesliga!

Wir finden, zu einem spannenden Match gehören auch Tore. Endet ein Match der Bundesliga dennoch torlos, gibt’s bei uns deshalb auf ausgewählte Wetten bis zu 50 Euro zurück – einfach so!

Alle Infos!

 

WhatsApp Quoten-ServiceExklusiv: WhatsApp Quoten-Service!

Auf der Suche nach den aktuellen Wettquoten zur Bundesliga? Einfach Hashtag der gewünschten Paarung an unseren WhatsApp-Service senden, ihr bekommt die Quoten direkt aufs Smartphone!

Abonniere uns auf WhatsApp!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANCIS TIAFOE – ALEXANDER ZVEREV

Zverev gewinnt den
1. Satz: Quote 1.24
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: