Fußball: Brisante Freundschaftsspiele

720x202_blog_soccer_stadium_ppl_armsZum Abschluss des Länderspieljahres bestreiten die Teams noch einmal freundschaftliche Duelle. Und dabei kommt es gleich zu mehreren hochkarätigen Aufeinandertreffen. Wir haben alle Informationen zu den bevorstehenden Duellen für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Italien – Deutschland (Mailand, 20:45 Uhr) #ITAGER

Ein europäischer Klassiker steigt im legendären Meazza-Stadion: Es ist das Duell zweier vierfacher Weltmeister, die sich im aktuellen Jahr bereits zum dritten Mal gegenüberstehen. Trafen sich Deutschland und Italien Ende März noch zum Freundschaftsspiel in München, ging es im EM-Viertelfinale um alles. Und die spannende Entscheidung im Elfmeterschießen ist allen noch in Erinnerung. Jetzt steigt das prestigeträchtige Duell in der italienischen Modemetropole. In der WM-Quali waren beide wenige Tage zuvor kaum gefordert. Nach den Pflichtsiegen gegen Liechtenstein und San Marino geht’s jetzt jedoch wieder gegen einen ebenbürtigen Gegner. Allerdings fehlen die absoluten Topstars in beiden Teams. Ihr Einsatz war gegen die Fußball-Zwerge nicht nötig, zudem brauchen sie angesichts ihrer hohen Anzahl an Bewerbsspielen eine Pause. Auch ohne Kroos, Özil, Chiellini oder Balotelli erwarte ich ein hochkarätiges Spiel, bei dem auf beiden Seiten höchster Einsatzwille garantiert ist.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.79)

 

Österreich – Slowakei (Wien, 20:45 Uhr) #AUTSVK

Die WM ist für Österreich nach der enttäuschenden Niederlage gegen Irland bereits so gut wie unmöglich. Für die Koller-Elf geht’s jetzt um ein versöhnliches Ende eines Länderspieljahres zum Vergessen. Hatte der Trainer in der EM-Qualifikation noch durch seine Aufstellungsvarianten für Furore gesorgt, verleiten diese ungewöhnlichen Spielpositionen von Alaba, Schöpf und Co. jetzt zu Kritik. Unnötige Ballverluste und Abstimmungsschwierigkeiten lassen die Gegner zu vielen Chancen kommen. Gegen den Achtelfinalisten von Frankreich will der Trainer jetzt bereits einige Alternativen testen. Zumal auch die Jungen wie Sabitzer oder Schöpf für das U21-Nationalteam im Einsatz sind. Der Nachbar schont gleich mehrere Stars, darunter Hamsik und Skrtel. Fraglich, inwieweit dieses Freundschaftsspiel aussagekräftig ist. Für Koller und seinen Betreuerstab wäre ein Erfolg zum Abschluss des Länderspieljahres wichtig. Angesichts des Kaders der Gäste sehe ich dafür auch Chancen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.63)

 

England – Spanien (London, 21:00 Uhr) #ENGESP

Im Wembley kommt es innerhalb weniger Tage gleich nochmal zu einem echten Fußball-Leckerbissen. Nach dem Schlager gegen Schottland empfangen Rooney und Co. Spanien zum freundschaftlichen Duell. Und bei den „Three Lions“ dominiert derzeit Interimscoach Southgate die Medien. Denn nach den überzeugenden Leistungen in der WM-Qualifikation – Platz 1 in Gruppe F mit zehn Punkten aus vier Spielen – wollen Spieler und Fans ihn dauerhaft an der Seitenlinie sehen. Obwohl gegen Schottland viele Chancen ungenutzt blieben, spielten die Gastgeber die „Bravehearts“ an die Wand. Wesentlich schwieriger wird das Match gegen die „Furia Roja“. Der ehemalige Welt- und Europameister war in der Quali beim 4:0 gegen Mazedonien nicht wirklich gefordert. Auch, wenn es sich nur um ein freundschaftliches Duell handelt, erwarte ich Spitzenfußball. Denn die Topteams wollen mit einem Erfolg in die Winterpause gehen.

Meine Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (2.00)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

REAL MADRID –
FC BARCELONA


Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.36

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Kategorien
%d Bloggern gefällt das: