Fußball: Schlager in Frankreich, England und Italien

Fußball StadionIn Europas Top-Ligen geht’s heiß her: Denn auch am Wochenende stehen wieder zahlreiche Kracher am Programm. Wir haben die Infos zu den Spielen aus Premier League, Serie A und Ligue 1 für euch! Wie gewohnt inklusive Empfehlungen unserer Experten für eure Fußball-Wetten!

OGC Nizza – Olympique Lyon (Freitag, 20:45 Uhr) #OGCNOL

In der Ligue 1 ist die Dominanz von Serienmeister Paris Saint-Germain zu Ende. Davon gingen bereits im Sommer viele Experten nach dem Abgang von Superstar Ibrahimovic aus. Jetzt lächelt Nizza von der Tabellenspitze. Und die Topposition der Favre-Elf ist nicht unverdient: Der Taktikfuchs an der Seitenlinie stellte aus Stars wie Dante und Balotelli, sowie einigen jungen Wilden ein starkes Team zusammen. Vor allem der temperamentvolle Italiener blüht an der Côte d’Azur auf. Mit fünf Toren in drei Spielen hat er europaweit derzeit die beste Torquote. Und er steht seinem Team auch im wichtigen Duell wieder zur Verfügung. Denn seine gelb-rot Sperre wurde zurückgenommen. Das Spiel gegen Lyon wird nach dem überzeugenden 4:0 gegen Verfolger Monaco vor einigen Wochen jetzt die nächste echte Bewährungsprobe. Denn Rafael und Co. sind nicht zu Unrecht Vizemeister und in der Champions League im Einsatz. Ich erwarte ein Spitzenspiel, bei dem sich Mario Balotelli wieder in der Schützenliste eintragen wird.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1x (1.41)

 

Chelsea FC – Leicester City (Samstag, 13:30 Uhr) #CFCLCFC

Im Mutterland des Fußballs treffen zwei Teams aufeinander, für die es in der aktuellen Spielzeit noch nicht nach Wunsch verläuft. An der Stamford Bridge führt seit heuer Antonio Conte Regie. Der temperamentvolle Italiener war zuvor bei der „Squadra Azzurra“ für seine kontrollierte Abwehr bekannt. Doch bei den „Blues“ funktioniert diese Defensivarbeit noch nicht. Denn nach sieben Spieltagen musste man bereits neun Gegentore hinnehmen, liegt aktuell nur auf Rang 7. Noch enttäuschender läuft’s jedoch für den Titelverteidiger: Die „Foxes“ haben bereits jetzt so viele Niederlagen wie in der kompletten abgelaufenen Saison auf dem Konto. Der 12. Platz in der Tabelle entspricht nicht den eigenen Ansprüchen, mit 10 Punkten Rückstand auf Leader Manchester City ist der Abstand nach vorne bereits sehr groß. Eine Ursache dafür könnte in der ungewohnten Mehrfachbelastung liegen. Allerdings glänzten Fuchs und Co. in der Königsklasse mit zwei Siegen. Ich gehe von einem spannenden Match aus. Am Ende setzen sich jedoch die Gastgeber durch, womit die miserable Auswärtsserie des Meisters fortgesetzt wird.

Meine Wettempfehlung:

Chelsea führt zur Halbzeit (2.02)

 

SSC Napoli – AS Roma (Samstag, 15:00 Uhr) #NAPOLIROMA

Das Topspiel des Spieltages in der Serie A steigt in Neapel: Der Zweite empfängt seinen ersten Verfolger zum direkten Duell! Und die „Gli Azzurri“ sind unter Druck. Denn mit Arkadiusz Milik verletzte sich in der Länderspielpause ein wichtiger Angreifer schwer. Mit einem Kreuzbandriss fällt der Pole mindestens ein halbes Jahr aus. Daher muss schnell ein Ersatz her, im Gespräch soll auch Miroslav Klose sein. Beim Match gegen Totti und Co. wird Maurizio Sarri jedoch noch auf eine interne Lösung zurückgreifen müssen. Voller Einsatz vom ganzen Team ist auf jeden Fall gefordert. Denn mit den „Giallorossi“ reist eine Mannschaft voller Selbstbewusstsein an. Altmeister Francesco Totti ist noch immer nicht tormüde, dennoch fehlt es den Hauptstädtern an Konstanz. Ich setze auf eine Spitzenspiel mit Chancen auf beiden Seiten, auch ein Unentschieden ist nicht auszuschließen.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.55)

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
REAL MADRID – TOTTENHAM

Harry Kane trifft:
Quote 2.17

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: