WM-Quali: Österreich-Sieg in Serbien?

TrustBet Serbien - ÖsterreichDie Euphorie ist zurück: Österreichs Fußball-Nationalmannschaft erkämpfte sich in der EM-Quali am Donnerstag zuhause gegen EM-Halbfinalist Wales einen Punkt. Doch Zeit zum Ausruhen bleibt nicht. Schon am Sonntag geht’s in Belgrad gegen Serbien weiter. Wir haben alle Informationen zum Match für euch – inklusive TrustBet!

Arnautovic „Man of the Match“
Mit seinen beiden Toren war Stoke-Legionär Marko Arnautovic der Mann des Abends. Doch das gesamte Team überzeugte mit Einsatzwillen und Laufbereitschaft. Im Kollektiv stellte man sich Superstar Gareth Bale und den „Roten Drachen“. Mit Erfolg: Gleich zweimal konnte „Rot-Weiß-Rot“ nach Rückstand wieder ausgleichen. Den gleichen Kampfgeist muss die Koller-Elf jetzt auch in Belgrad beweisen. Ziel sind drei Punkte. Damit würde man den Gegner von Platz 2 in der Gruppe verdrängen. Und der ist das Minimalziel auf dem Weg zur WM-Endrunde nach Russland.

TrustBetPflichterfolg in Serbien?
Viele sehen bereits vor dem Match in Belgrad den nächsten Erfolg von Baumgartlinger und Co. als garantiert an. Doch der Gegner darf nicht unterschätzt werden. Zwar hatten die „Adler“ in Moldawien mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, Abwehrfehler des Gegners wurden dann jedoch eiskalt ausgenützt. Daher gilt es auch am Sonntag, konzentrierte Defensivarbeit zu leisten. Ich erwarte wieder eine spielfreudige österreichische Nationalmannschaft, die das Länderspieldoppel mit vier Punkten beenden wird.Meine Wettempfehlung:

Österreich schießt in der 2. Halbzeit mehr als 0,5 Tore (2.07)
Platziere exakt 7 Euro auf die vorgeschlagene TrustBet. Lagen wir mit unserer Wettempfehlung daneben, erhältst du den Einsatz als Gutschein zurück!

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BORUSSIA DORTMUND – REAL MADRID

Es fallen mehr als 3,5 Tore: Quote 1.87

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: