Fußball: Topspiele in England, Frankreich und Italien

Fußball StadionNicht nur in Deutschlands Arenen steigen am Wochenende brisante Duelle. Auch in Europas Top-Ligen freuen sich die Fans auf Spitzenspiele. Wir liefern euch die Vorschau zu den heißesten Matches der kommenden Tage – Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps inklusive!

Paris Saint-Germain – Girondins Bordeaux (Samstag, 17:00 Uhr) #PSGFCGB

Beim französischen Seriensieger läuft es noch nicht nach Wunsch. Nach sieben Spieltagen musste PSG bereits zwei Niederlagen hinnehmen. Zum Vergleich: In der Vorsaison war es erst im Februar soweit. Für viele liegt es nur am Abgang von Superstar Zlatan Ibrahimovic. Doch Neo-Coach Unai Emery hat noch nicht das richtige Konzept gefunden. Die großen Namen Angel di María und Calvani erfüllen derzeit nicht die Erwartungen, womit auch der Druck seitens der Medien steigt. Nach der alles andere als überzeugenden Darbietung in der Königsklasse ist jetzt eine Leistungsexplosion gefragt. Doch mit Bordeaux kommt ein Gegner, der ebenfalls auf einen Befreiungsschlag setzt. Große Erwartungen wurden in Frankreichs Jürgen Klopp gesetzt. Nach einer zuletzt sehr schwachen Vorstellung zuhause gab es gar ein Pfeifkonzert der Fans. Die Gourvenec-Elf setzt jetzt auf die Auswärtsstärke – die letzten zwei Gastspiele wurden nämlich gewonnen. Ich erwarte ein Duell mit Torchancen auf beiden Seiten.

Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (2.05)

 

Tottenham Hotspur – Manchester City (Sonntag, 15:15 Uhr) #THFCMCFC

Zum Duell der „Weißen Westen“ kommt es an der White Hart Lane: Denn in der Premier League sind nach sechs Spieltagen nur Tottenham und Manchester City noch ungeschlagen. Und dabei bekommt es die beste Defensive der Liga mit der besten Offensive zu tun. Während die Spurs bisher lediglich drei Gegentore hinnehmen mussten, versenkten die „Citizens“ den Ball bereits 18 Mal im gegnerischen Tor. Nach dem Erfolgserlebnis in Moskau gehen die Gastgeber mit viel Selbstbewusstsein ins Spiel. Allerdings fehlt mit Harry Kane einer der Leistungsträger im Team. Auch Pep Guardiola muss mit Kevin de Bruyne auf eine Stammkraft verzichten. Mit Raheem Sterling und Co. hat er jedoch noch zahlreiche weitere Asse im Team. Zudem schwimmen die „Sky Blues“ auf einer Erfolgswelle, sorgen regelmäßig für Schützenfeste. Ein solches ist in London jedoch nicht zu erwarten. Zu kompakt und konzentriert erwarte ich die Hintermannschaft der Pochettino-Elf.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 3,5 Tore (1.42)

 

AS Roma – Inter Mailand (Sonntag, 20:45 Uhr) #ROMAINTER

Vierter gegen Dritter lautet die Paarung am Sonntagabend in Italien. Unabhängig vom Ergebnis gibt es in der Hauptstadt einen Grund zum Feiern: Denn Romas „Gladiator“ Francesco Totti feierte am Dienstag nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern bereitete sich selbst nur zwei Tage zuvor mit seinem 250. Liga-Tor das schönste Geschenk. Und auch in der Europa League spielte der Star beim 4:0 gegen Astra Giurgiu groß auf. Mit den „Nerazurri“ kommt jetzt jenes Team ins Olympiastadion, das Juves Siegesserie vor wenigen Wochen beenden konnte. Doch nach der jüngsten Vorstellung auf internationalem Rasen ist das bereits wieder vergessen. Inter ging am Donnerstag bei Sparta Prag als Verlierer vom Platz, steht nach zwei Spieltagen mit null Punkten am Tabellenende. Ich setze daher auf einen Heimerfolg der „Galliorossi“.

Meine Wettempfehlung:

Francesco Totti schießt ein Tor (2.39)

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FRANCIS TIAFOE – ALEXANDER ZVEREV

Zverev gewinnt den
1. Satz: Quote 1.24
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: