Bundesliga: Vorschau zum 5. Spieltag

Bundesliga-VorschauKeine Zeit zum Ausruhen bleibt derzeit den Fußballstars: Denn zum Abschluss der Englischen Wochen gibt’s noch mal Bundesliga! Und da warten wieder zahlreiche spannende Duelle. Wir haben die Vorschau auf die Topspiele vom Wochenende für euch – wie gewohnt inklusive Wettempfehlung für eure Fußball-Tipps!

1. FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) #M05B04

Nach dem Last-Minute-Sieg in Bremen empfängt Mainz jetzt seinen „Lieblingsgegner“. Denn gegen kein Team feierte der Karnevalsverein mehr Siege, als gegen die „Werkself“. In 20 Duellen konnte der aktuell Siebtplatzierte der Liga acht Mal gewinnen. Die Schmidt-Elf wird also mit viel Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Auch, weil der Erfolg am Mittwoch dank dem Kampfgeist der gesamten Mannschaft geholt wurde. Und den gilt es auch am Samstag wieder zu zeigen. Denn, dass mit konsequenter Defensivarbeit gegen den Champions-League-Teilnehmer viel möglich ist, stellte Augsburg eindrucksvoll unter Beweis. Zwar verhinderte auch die mangelnde Chancenauswertung der Leverkusener den Sieg, doch auch die kompakte Hintermannschaft des Gegners vernichtete so manche Torchance. Ich erwarte deshalb ein spannendes Duell. Mit voller Konzentration von Beginn an, ist für die Gastgeber durchaus wieder ein Sieg möglich.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen schießt in der 2. Halbzeit mehr Tore (2.43)

TrustBet StampEintracht Frankfurt – Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) #SGEBSC

Vierter gegen Fünfter treffen in Frankfurt zu einem spannenden Match aufeinander. Für die „Adler“ könnte es derzeit nicht besser laufen: Denn mit neun Punkten aus vier Spielen freut man sich in der Finanzmetropole derzeit über den besten Saisonstart seit vier Jahren. Doch volle Konzentration gilt jetzt dem Duell mit Hertha BSC. Die Berliner waren bis Mittwoch neben den Bayern das einzige Team mit drei Siegen. Zwar hofften viele im Vorfeld auf eine Sensation in München, doch die erste Saisonniederlage wird dennoch nicht zu einer Negativserie führen. Die Dardai-Elf überzeugte in den ersten drei Matches. Und auch am Samstag sehe ich die „Alte Dame“ in der Favoritenrolle. Nur gegen den HSV feierten die Berliner mehr Siege. Fans warten auf das 100. Tor der Hauptstädter gegen Frankfurt. Ich gehe davon aus, dass dies fällt.

Meine Wettempfehlung:

Hertha BSC gewinnt mindestens eine Halbzeit (2.06)


Platziere exakt 7 Euro auf die vorgeschlagene TrustBet. Lagen wir mit unserer Wettempfehlung daneben, erhältst du den Einsatz als Gutschein zurück!

1. FC Köln – RB Leipzig (Sonntag, 17:30 Uhr) #KOERBL

Zum Abschluss des Spieltages kommt es dann noch einmal zu einem spannenden Match: Zum einen treffen mit Peter Stöger und Ralph Hasenhüttel zwei österreichische Trainer aufeinander. Zum anderen ist es das Duell zweier Teams, die in der Saison noch ungeschlagen sind. Vor allem vom Aufsteiger hatten dies wenige erwartet. Auch, weil mit Dortmund und Mönchengladbach zwei starke Gegner warteten. Beiden haben die „Bullen“ Punkte abgenommen. Doch auch in der Domstadt freut man sich über den perfekten Start. Mit zehn Punkten ist man derzeit erster Bayern-Verfolger. Das Spiel am Sonntag könnte zur Geduldsprobe werden. Denn beide überzeugten zuletzt durch starke Defensivleistungen. Die Gäste werden wie gewohnt auf ihr schnelles Konterspiel setzen und die „Geißböcke“ mit Tempofußball überraschen wollen. Die Stöger-Elf muss also selbst die Spielgestaltung übernehmen. Hatte sie damit in den letzten Jahren noch Probleme, ist dies derzeit nicht mehr der Fall. Es gilt jedoch bis zum Schlusspfiff in der Defensive kompakt und konzentriert zu agieren.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.02)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: