Europa League: Die Wiener Klubs im Play-off

Europa League PokalDie Wiener Klubs Austria und Rapid kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. 90 Minuten trennen die Mannschaften noch vom lukrativen Hauptbewerb. Wir analysieren die Szenarien und liefern Wettempfehlungen zu den Entscheidungsspielen!

Rosenborg BK – FK Austria Wien

Nach zwei Jahren ohne internationalen Wettbewerb wollen die Veilchen wieder ins europäische Geschäft. Die Wiener Austria geht mit dem Vorteil des 2:1-Heimerfolgs ins entscheidende Play-off-Rückspiel im hohen Norden. Nun sollen Nadelstiche in der Offensive und vor allem eine kompakte, fehlerlose Defensive Rosenborgs Heimstärke ins Wanken bringen. Rosenborg-Coach Kåre Ingebrigtsen zeigt sich jedoch optimistisch: “Ich bin mir sicher, dass wir morgen ein Tor machen werden. Ich weiß gar nicht, wann uns das letzte Mal zu Hause kein Tor gelungen ist.” Tatsächlich ist das Lerkendal-Stadion eine Festung. Der norwegische Serienmeister ist zu Hause kaum zu schlagen und hat bislang in allen Wettbewerben (Liga, Europapokal und Cup) sämtliche Heimspiele gewonnen. Demzufolge gehen die Wiener definitiv nicht als Favorit ins Rennen. Blühen Finks Veilchen trotzdem auch im hohen Norden? Die pfeilschnelle Austria-Offensive könnte es möglich machen. Aufgrund der attraktiven Quoten empfehlen wir den Tipp auf X2.

Unsere Wettempfehlung:

SK Rapid Wien – AS Trenčín

Das Hinspiel war eine Galavorstellung in Grün-Weiß! Der österreichische Rekordmeister besiegte AS Trenčín mit 4:0! Einen Hattrick erzielte „Mr. Europacup“ Louis Schaub. Damit hält der Youngster bei nunmehr 15 internationalen Toren.  Alles andere als der sichere Einzug in die Gruppenphase der Europa League wäre ein slowakisches Fußballwunder! Rapid-Coach Mike Büskens versucht seine Jungs jedoch wach zu halten: Wir haben noch ein Rückspiel. Es ist ein beruhigender Polster, das darf aber nicht dazu führen, dass man einschläft, denn man hat gesehen, dass sie sehr gut Fußball spielen können.“ Trenčín wird im Rückspiel noch einmal alles in die Waagschale werfen und das Heil in der Offensive suchen. Das wiederum bietet Möglichkeiten für die schnelle Rapid-Offensive.  Wir glauben, dass auch diesmal die Fans wieder mit Toren verwöhnt werden und empfehlen den Tipp auf Over 2,5.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: