Beachvolleyball: Österreichs größte Sandkiste eröffnet

Beachvolley Major KlagenfurtBevor es für die Asse an die berühmte Copacabana zu den Olympischen Spielen geht, wird nochmal in Klagenfurt gebaggert: Am Wörthersee steigt das Highlight der Major Series. Tolle Stimmung und Sport auf höchstem Niveau sind garantiert. Wir haben alle Infos zum Event für euch!

Turnier mit Erfolgsgarantie
Was 1996 als kleines Event begann, hat mittlerweile Kultstatus: Musste Hannes Jagerhofer damals die Zuseher noch mit Freigetränken ins Stadion locken, stehen heute die Zuseher bereits mitten in der Nacht Schlange, um am Finalwochenende Plätze auf den Tribünen zu ergattern. Einen Fixplatz haben nur Besitzer eines Boardingpasses, welcher im Vorhinein verlost wird. Der Eintritt ist seit Beginn frei, die geringen Kosten für die Pässe kommen einer karitativen Aktion zugute.

Rio lässt grüßen
Nur wenige Tage vor dem Saison-Highlight in Brasilien gilt Klagenfurt wohl als letzter Formtest. Die Duos kennen ihre Gegner der Olympia-Gruppenphase seit der Auslosung beim letzten Major in Gstaad. Damit heißt es jetzt, diese möglichst genau zu beobachten. Allerdings befinden sich manche Teams auch schon im Flieger nach Rio. Nicht mit dabei sind beispielsweise die Topstars Pedro/Evandro sowie die Weltmeister Alison/Bruno aus Brasilien. Bei den Damen verzichten ebenfalls die Teams Larissa/Talita und Agatha/Barbara zugunsten der Spiele in ihrem Heimatland auf das Turnier. Zudem sind die beiden US-Amerikanerinnen Kerri Walsh und April Ross nicht am Start. Gut möglich also, dass sich so mancher Außenseiter, der keines der begehrten Olympia-Tickets ergattern konnte, jetzt ins Rampenlicht baggert.

Meine Wettempfehlung:

Nummerdor/Varenhorst (NED) gewinnen in Klagenfurt (4.00)

 

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Beachvolleyball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.58

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: