EURO 2016: Drachen vs. Teufel

Fußball-EM 2016 - Wales vs. Belgien Viertelfinale 1. JuliSpätestens um kurz vor Mitternacht steht heute die erste Halbfinalpaarung bei der Fußball-Europameisterschaft fest. In Lille trifft im zweiten Viertelfinale Neuling Wales auf Geheimfavorit Belgien. Die Ausgangssituation könnte unterschiedlicher nicht sein. Wir haben alle Informationen zum Match des Tages für euch – Wettempfehlungen unserer Experten inklusive!

Wales – Belgien (21:00 Uhr, Lille) #WALBEL

Die einen freuten sich über einen „hässlichen“ Sieg, die anderen jubelten über eine Galavorstellung. Höchst unterschiedlich präsentierten sich die beiden Kontrahenten in ihren Achtelfinalmatches. Das Spiel zwischen Wales und Nordirland kam tatsächlich einer „Battle of Britain“ gleich, Experten sprachen vom schwächsten Spiel der gesamten Endrunde. Das Niveau war extrem niedrig, Favorit Wales kam kaum zu Chancen. Vor allem Superstar Gareth Bale blieb sehr unauffällig. Dennoch reichte es zum Sieg, dank einem Eigentor des Gegners. Ganz anders die „Roten Teufel“: Sensationsteam Ungarn wurde mit 4:0 abgeschossen. Auch, wenn die entscheidenden Tore erst spät fielen, die aktuelle Nummer 2 der Weltrangliste beeindruckte durch ihre schnellen Kombinationen und Tempo-Dribblings. Marc Wilmots und das ganze Land träumen bereits von mehr. Allerdings scheint der Einsatz von Eden Hazard mehr als fraglich. Der Superstar musste gegen Ungarn verletzt ausgewechselt werden, konnte seitdem nicht trainieren. Zuletzt stand Belgien 1980 im Viertelfinale, und musste sich im weiteren Verlauf erst im Finale gegen Deutschland geschlagen geben. Auch 2016 wäre diese Paarung drin! Doch Bale und Co. sind gewarnt. Und dass sie sich auch gegen eine vermeintliche Übermacht nicht verstecken müssen, stellten sie nicht erst bei der Endrunde unter Beweis: Denn bereits in der Quali holte die Coleman-Elf vier Punkte gegen de Bruyne und Co.

Ich erwarte ein spannendes Spiel, bei dem sich auch Wales besser präsentieren wird, als zuletzt gegen Nordirland. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Abenteuer Fußball-EM für die „Drachen“ hier endet und der Titelanwärter den nächsten Schritt machen wird.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (2.28)

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
TOTTENHAM HOTSPUR – LIVERPOOL FC

Tottenham spielt nicht zu Null: Quote: 1.32

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: