EURO 2016: Lewandowski vs. Ronaldo!

Fußball-EM 2016 - Polen - Portugal

Willkommen zum Viertelfinale! Im ersten Spiel der besten Acht trifft Polen im Stade Velodrome in Marseille auf Portugal.  Dabei kommt es zum Duell der Superstars: Lewandowski fordert Ronaldo! Wer schießt sein Team ins Halbfinale? Hier gibt’s die Vorschau inklusive Wettempfehlungen!

Polen – Portugal (21:00 Uhr, Marseille) #POLPOR

Sowohl Polen als auch Portugal wählten den dramatischen Weg ins Viertelfinale. Die Biało-Czerwoni behielten im Elferkrimi gegen die Schweiz die Nerven, die Selecção das Quinas rettete sich durch ein Last-Minute-Tor von Ricardo Quaresma in der Verlängerung gegen Kroatien. Nun kommt es also zum Duell der Superstars. Wer wird dem ersten Viertelfinalduell seinen Stempel aufdrücken? Bayern-Stürmer Lewandowski oder Real-Superstar Ronaldo?

Eine klare Favoritenrolle ist bei dieser Konstellation nicht auszumachen. Beide Mannschaften mussten im Achtelfinale in die Verlängerung und über 120 Minuten fighten. Ein Vorteil in punkto Fitness und Frische fällt somit weg. Das Team von Adam Nawalka besitzt wohl nicht die individuelle Qualität der „europäischen Brasilianer“, wusste aber im Turnier bislang eher zu überzeugen. Błaszczykowski & Co. haben in Summe erst ein Gegentor kassiert. Die Portugiesen sind bis dato noch ohne Sieg nach 90 Minuten. Zwar hat Goalgetter Lewandowski bei dieser EM noch nicht getroffen, dennoch weiß man im portugiesischen Kader um seine Qualitäten: „Er besitzt enorme Qualität und wir müssen auf ihn aufpassen“, sagt Innenverteidiger José Fonte. Polens Nationalteam, allen voran Łukasz Piszczek, zeigt sich nach dem erstmaligen Einzug in ein EM-Viertelfinale zuversichtlich: „Wir haben Geschichte geschrieben. Aber es geht noch mehr. Wir sind jedenfalls weiter hungrig. Es wäre das Größte, wenn wir jetzt auch noch die nächste Runde überstehen würden.“ Und das wäre alles andere als unrealistisch. Zwar sehen unsere Bookies Ronaldo & Co. leicht vorne, dennoch ist Polen seit drei Spielen gegen Portugal unbesiegt. Die Weiß-Roten werden mit ihrem brandgefährlichen Konterfußball kontinuierlich schmerzhafte Nadelstiche setzen. Zudem ist die polnische Defensive ganz im Gegensatz zu den Portugiesen nur schwer zu überwinden. Wir empfehlen den äußerst lukrativen Tipp auf Lewandowski & Co.!

Unsere Wettempfehlung:

Sieg Polen (3.87)

 

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: