EURO 2016: Final-Neuauflage!

Fußball-EM 2016 - Italien vs. Spanien, England vs. IslandBereits im Achtelfinale kommt es zu einem absoluten Kracher: Spanien und Italien duellieren sich bei der Wiederholung des Endspiels der EURO 2012 um einen Platz im Viertelfinale. Außerdem bekommt es England mit dem Neuling Island zu tun. Wir haben alle Infos zu den Spielen für euch – Wettempfehlungen für eure EM-Tipps inklusive!

Italien – Spanien (18:00 Uhr, Saint-Denis) #ITAESP

Diesem Schlager wollte der Titelverteidiger eigentlich aus dem Weg gehen. Denn bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen Kroatien war klar, dass der Zweitplatzierte auf die „Squadra Azzurra“ treffen wird. Leichtfertig vergaben Ramos und Co. in der Schlussphase allerdings den Sieg. Damit kommt’s jetzt zur Neuauflage des Finals von 2012. Damals schoss die „Furia Roja“ Italien mit 4:0 von Platz. Diesmal wird es jedoch keine klare Angelegenheit. Denn Italien überzeugte bisher mit einer sicheren Defensive. Geduldig warten die als „Alte Herren“ abgestempelten Stars auf ihre Chancen, und nutzen diese auch. War die Begeisterung vor Beginn der EURO noch verhalten, steht das Land mittlerweile hinter der Mannschaft. Bei den Spaniern setzt man dagegen auf das gewohnte Tiki-Taka. Überlegen im Ballbesitz, hatten die Iberer bei tief stehenden Gegnern Probleme mit der Chancenauswertung. Ich erwarte ein von der Taktik geprägtes Spiel, bei dem jenes Team jubeln kann, das seine Möglichkeiten konsequent nutzt. Denn viele wird es auf beiden Seiten nicht geben. Auch eine Verlängerung erscheint wahrscheinlich.

Meine Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es unentschieden (1.80)

 

England – Island (21:00 Uhr, Nizza) #ENGISL

Zwei Mannschaften, die in der Gruppenphase ungeschlagen blieben, beenden die Achtelfinals. Während dies nach der überragenden Qualifikation jeder von England erwartet hatte, ist der Einzug Islands in die Runde der Letzten 16 mehr als überraschend. Jedes Spiel ist für die Wikinger jetzt ein Bonus. Die „Three Lions“ stehen dagegen unter Druck. Denn  mit zwei Remis und nur einem Sieg konnten die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Der Gruppensieg wurde verspielt, womit jetzt ein enorm harter Weg im weiteren Turnierverlauf bevorsteht. Rooney und Co. waren in jedem Spiel die überlegenere Mannschaft, fanden in den dichten Defensivreihen der Gegner jedoch nur wenig Lücken. Und das ist auch gegen Island zu erwarten. Schnelle Kombinationen von Sturridge und Vardy sorgten bereits im letzten Spiel für gute Möglichkeiten. Auf sie sollte der Teamchef auch jetzt wieder von Beginn an setzen. Die Chancenauswertung muss auf jeden Fall verbessert werden, am Ende sehe ich sie jedoch als Sieger vom Platz gehen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.91)

 

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: