EURO 2016: Top-Teams unter sich!

Fußball-EM 2016 Achtelfinale, Frankreich vs. Irland, Deutschland vs. Slowakei, Ungarn vs. BelgienAm zweiten Achtelfinal-Tag sind der Gastgeber und Weltmeister Deutschland im Einsatz. Außerdem stehen die Überraschungsteams aus Irland und Ungarn am Platz. Wir haben die Vorschau auf alle Matches für euch – wie gewohnt inklusive Wettempfehlung für euren EURO-Tipp!

Frankreich – Irland (15:00 Uhr, Lyon) #FRAIRL

Wir schreiben das Jahr 2009. Thierry Henrys Handspiel in der WM-Qualifikation lässt Irlands Träume von der Teilnahme an der Endrunde 2010 platzen. Jetzt haben die „Boys in Green“ die Chance zur späten Revanche. Doch der Gastgeber präsentierte sich bisher sehr souverän. Ungeschlagen beendeten „Les Bleus“ die Gruppenphase auf Platz 1. Dennoch gibt es Kritiker: Obwohl die Defensivabteilung positiv zu beeindrucken wusste – Schlussmann Lloris musste seit 205 Minuten keinen Schuss parieren – besteht Verbesserungspotential in der Offensive. Der Grund? Erzielten Pogba und Co. im Jahr 2016 insgesamt 17 Treffer, landete bei der EM der Ball erst vier Mal im gegnerischen Tor. Doch kein Grund zur Sorge. Der Stürmer zeigte sich gegen die Schweiz in guter Form, zudem steht mit Payet der Superstar der EURO im französischen Kader. Doch die Iren dürfen nicht unterschätzt werden. Kampfgeist und Einsatzwille stimmen, die Fans lassen ihre Stars Unmögliches leisten. Im Achtelfinale angekommen, gibt es nichts zu verlieren. Trotz allem sehe ich die Deschamps-Elf klar im Vorteil. Kann die Chancenauswertung verbessert werden, habe ich keine Zweifel am Viertelfinal-Einzug.

Meine Wettempfehlung:

Frankreich schießt mehr als 1,5 Tore (1.84)

 

Deutschland – Slowakei (18:00 Uhr, Lille) #GERSVK

Die Chancenauswertung ist immer noch verbesserungswürdig: Zwar sicherte sich Deutschland mit einem Sieg gegen Nordirland Platz 1 in der Gruppe. Mit 1:0 fiel der jedoch eher mager aus. Zu viele Chancen blieben ungenutzt. Und im Übermaß wird es die gegen die Slowakei nicht geben. Mit einer extremen Defensivtaktik knöpfte man England ein torloses Remis ab. Dass sie auch selbst für Tore gut ist, stellte die Kozák-Elf bereits vor Beginn der Endrunde unter Beweis. In der Quali beendete man nämlich Spaniens Erfolgslauf. Und auch der Weltmeister ging in der Vorbereitung ging Ende Mai als Verlierer vom Platz. Allerdings verzichtete Jogi Löw da noch auf zahlreiche Stammkräfte. Auf dem Weg zum EM-Titel darf die Slowakei daher kein Problem sein. Hoffnung macht auch Mario Gomez, der bei seinem Einsatz von Beginn weg auf ganzer Linie überzeugte. Platzt auch bei Thomas Müller endlich der Knoten, ist der Einzug ins Viertelfinale eine klare Sache.

Meine Wettempfehlung:

Deutschland führt zur Halbzeit (1.95)

 

Ungarn – Belgien (21:00 Uhr, Toulouse) #HUNBEL

Diesen Endstand in Gruppe F hatte niemand erwartet: Ungarn holt sich sensationell den Sieg und spielt jetzt im Achtelfinale gegen die aktuelle Nummer 2 der Welt. Das ganze Land ist im Fußballfieber, die Mannschaft bereits zu Nationalhelden erkoren. Dementsprechend hat die Storck-Elf auch nichts mehr zu verlieren. Auf die leichte Schulter darf Belgien das Spiel nicht nehmen. Denn, dass Ungarn auch für mehrere Treffer gut ist, zeigte das Torfestival gegen Portugal. Die „Roten Teufel“ auf der anderen Seite konnten erst einmal ihre volle Leistung zeigen, nur das Spiel gegen Irland ließ das ganze Potential erahnen. Ein kontrolliertes Spiel aus einer gesicherten Defensive, gepaart mit schnellen Kombinationen und gezielten Distanzschüssen ist das Erfolgsrezept von Marc Wilmots. Dieses gilt es auch im Achtelfinale anzuwenden. Mit dem gewonnene Selbstvertrauen ist Ungarn unberechenbar, am Ende dürfte es jedoch für de Bruyne und Co. für die nächste Runde reichen.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (2.19)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
TOTTENHAM HOTSPUR – LIVERPOOL FC

Tottenham spielt nicht zu Null: Quote: 1.32

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: