EURO 2016: Holt England den Gruppensieg?

Fußball-EM 2016 - Slowakei vs. England, Russland vs. Wales

Hochspannung in Gruppe B! Russland steht vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Wales gehörig unter Druck. Siegen oder Fliegen ist hier die Devise. Und die bislang noch ungeschlagenen Engländer wollen gegen die Slowakei den Gruppensieg! Alle Infos und Wettempfehlungen zu den heutigen Spielen findest du hier.

Russland – Wales (21:00 Uhr, Toulouse) #RUSWAL

Die russische Nationalmannschaft steht vor dem letzten und entscheidenden Gruppenspiel gehörig unter Druck. Mit nur einem Zähler aus den ersten beiden Spielen braucht die „Sbornaja“  gegen Wales einen Sieg! „Wir müssen in Toulouse das Feld umpflügen“, fordert Mittelfeldmotor Glushakov. In die gleiche Kerbe schlägt auch Trainer Leonid Slutski: „Erst das letzte Spiel entscheidet. Wir haben noch die Möglichkeit weiterzukommen.“ Die Ernüchterung nach der Pleite gegen den EM-Neuling Slowakei war jedoch groß. „Russland hat keinen Hamšík“ titelten die russischen Sportmedien in Bezug auf den slowakischen Superstar und Matchwinner. Die Russen haben aber ebenfalls keinen Gareth Bale. Folglich rechnen wir doch mit einer Niederlage der trägen „Sbornaja“ gegen den nächsten EM-Debütanten…

Unsere Wettempfehlung:

Slowakei – England (21:00 Uhr, Saint-Étienne) #SVKENG

Die „Battle of Britain“ ging an die Engländer. Die „Three Lions“ sind bislang in Gruppe B noch ungeschlagen und wollen nun mit einem Triumph über die Slowakei den finalen Gruppensieg! Und die Engländer gehen natürlich als haushohe Favoriten in das Duell mit dem EM-Debütanten, der zum ersten Mal als unabhängige Nation an einer EM-Endrunde teilnimmt. Die Slowaken werden vor allem auf Jamie Vardy aufpassen müssen. Der Shootingstar der das Tor zum Ausgleich beim 2:1-Erfolg über Wales beisteuerte, bombte in der Premier League das Sensationsteam Leicester City zum märchenhaften Meistertitel. Allein der Marktwert von 446 Mio. Euro bei England und 91,1 Mio. Euro der Slowaken spricht eine klare Sprache, wie die Rollen hier verteilt sind. Die Engländer holen den Gruppensieg!

Unsere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: