EURO 2016: Österreich fordert Ungarn

Fußball-EM 2016 - Österreich - Ungarn, Portugal - Island

Endlich hat das lange Warten auch für die österreichische Nationalmannschaft ein Ende. Heute beginnen die Spiele der Gruppe F und damit kommt es zum „k. u. k. Monarchie-Derby“ zwischen Österreich und Ungarn. Außerdem geht es für Ronaldo & Co. gegen Gylfi und die starken Männer. Portugal fordert Island! Hier gibt’s alle Infos zu den Spielen des Tages. Wie gewohnt inklusive Wettempfehlungen unserer Experten.

Österreich – Ungarn (18:00 Uhr, Bordeaux) #AUTHUN

In beeindruckender Manier qualifizierte sich Österreich für die EURO. Nach dem 1:1-Remis gegen Schweden folgten neun Siege en suite. Damit waren Fuchs & Co. mit 28 Punkten hinter England das beste Team der Qualifikation. Dabei gibt es in der Koller-Elf nicht nur den Superstar und Ausnahmekönner Alaba. Österreich agiert als starkes Kollektiv und ist mit Arnautovic, Junuzovic und Janko absolut unberechenbar. Auftaktgegner Ungarn wird sein Heil vordergründig in der Defensive suchen und Beton anrühren. Bei gegnerischem Ballbesitz verteidigt eine Sechserkette, davor im Mittelfeld machen vier Mann das Zentrum zu. Diese Spielweise ist unattraktiv, aber defensiv effektiv. „Alaba oder Arnautovic haben wir keinen. Aber wir haben Kraft für 90 und mehr Minuten. Wir haben uns detailliert vorbereitet und sind nicht als Touristen gekommen“, konstatiert Bernd Storck, der deutsche Trainer auf der Ungarnbank. Die Magyaren werden den ÖFB-Kickern das Leben schwer machen. Dennoch sollten sich am Ende Alaba & Co. durchsetzen. Dafür spricht die individuelle Klasse der Österreicher. Viele sind Leistungsträger und Stammkräfte in Bundesliga und Premier League. Außerdem konnte Ungarn im Jahr 2016 bis dato noch kein einziges Spiel gewinnen. Das wird sich auch jetzt nicht ändern.

Unsere Wettempfehlungen:

Portugal – Island (21:00 Uhr, Saint-Étienne) #PORISL

„Wir wollen diese EM gewinnen“, sagt Ronaldo, der Superstar des portugiesischen Teams und gibt somit die Marschrichtung vor. Mit dem Champions-League-Titel im Rucksack strotzt der Exzentriker vor Selbstvertrauen. Wir räumen CR7 maximal Außenseiterchancen auf den Titel ein (Gesamtsieg Portugal: 17.00). Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Tatsächlich konnte sich die „Selecção das Quinas“ bereits zum sechsten Mal in Folge für die EM qualifizieren. Ganz anders Gruppengegner Island. Allein mit der erstmaligen Qualifikation haben die Inselbewohner bereits Geschichte geschrieben. Star der Mannschaft ist Swansea-Legionär Gylfi Sigurdsson, der in Island bereits wie ein Popstar gefeiert wird. Wollen die Portugiesen ihren eigenen, hohen Ansprüchen gerecht werden, sollten sie sofort mit einem vollen Erfolg ins Turnier starten. Das könnte sich aber als schwierig erweisen, immerhin bezwangen die „Wikinger“ vom Verband mit dem klingenden Namen „Knattspyrnusamband Íslands“ breits die Türkei, Tschechien und zweimal Holland. „Diese Mannschaft zeichnet vor allem voller Einsatz und starke Physis aus“, erklärt Nationalcoach Lars Lagerbäck. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit soll auch Superstar Ronaldo gestoppt werden. Der EM-Debütant wird sich teuer verkaufen, bleibt aber klarer Außenseiter.

Unsere Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: