Gruppe C: Deutschlaaand!

Deutschland, Polen, Ukraine, Nordirland - Fußball-EM 2016 Gruppe CAlte Bekannte: Mit dem Weltmeister und Polen treffen in Gruppe C zwei Teams aufeinander, die sich bereits aus der Qualifikation kennen. Und daran denkt Deutschland nur ungern zurück, schließlich hatte die Löw-Elf in Warschau das Nachsehen. Beide wollen den Gruppensieg, denn der wird mit einem Duell gegen einen Gruppendritten belohnt.

Trikot Deutschland EM 2016DEUTSCHLAND
Die Erwartungshaltung im ganzen Land war hoch. Umso größer fiel die Kritik nach der alles andere als überzeugenden Qualifikation aus. Zu unstabil präsentierte sich die Defensive, produzierte zu viele Fehlpässe. Doch Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft, die sich völlig verändert präsentieren wird.

Der Trainer: Vor dem WM-Sieg spaltete Jogi Löw die Nation, danach war er ihr Liebling. Der Druck auf ihn ist jetzt enorm, alle wollen den EM-Triumph. Hält er ihm Stand?

Unser Tipp: Der Aufstieg ins Achtelfinale ist nicht in Gefahr. Doch das Spiel gegen Polen wird zum ersten „Endspiel“. Setzen sich Müller und Co. hier durch, kann es weit gehen.


Fußball-EM 2016 Trikot PolenPOLEN
Torrekord! Robert Lewandowski zeigte sich in der Qualifikation mit 13 Toren in Trefferlaune. Auch in Frankreich setzt das Team auf seinen Superstar. Denn das Ziel ist die beste EM aller Zeiten. Und dafür ist der Einzug ins Viertelfinale Pflicht.

Unser Tipp: Die K.o.-Phase sollte kein Problem sein. Denn, wer den Weltmeister besiegen kann, kann jeden schlagen.

 

 

 

Fußball-EM 2016 - Trikot UkraineUKRAINE
2012 noch als Co-Gastgeber bei der Endrunde dabei, hat es diesmal mit der sportlichen Qualifikation geklappt. Auch, wenn der Umweg über das Play-off erfolgte. Überzeugt hat vor allem die gute Defensive, die auf dem Weg nach Frankreich lediglich vier Tore zuließ.

Unser Tipp: Wir sehen das Team nur in einer Außenseiterrolle. In der aktuellen politischen Lage gibt es dem Land jedoch Hoffnung.

 

 

Fußball-EM 2016, Trikot NordirlandNORDIRLAND
Mit dem Gruppensieg in der Quali sorgte die Truppe von Michael O’Neill für Furore. Fix ist: Das ganze Land steht hinter der „Green & White Army“. An Leidenschaft und Kampfgeist wird es auch bei der Endrunde nicht fehlen.

Unser Tipp: Bei ihrer EM-Premiere reicht’s für die Sympathieträger nur für eine Nebenrolle, doch die Fans werden das Team trotzdem feiern!

 

 

Die Spiele der Gruppe C:

12. Juni 18:00 Uhr Polen – Nordirland
12. Juni 21:00 Uhr Deutschland – Ukraine
16. Juni 18:00 Uhr Ukraine – Nordirland
16. Juni 21:00 Uhr Deutschland – Polen
21. Juni 18:00 Uhr Ukraine – Polen
21. Juni 18:00 Uhr Nordirland – Deutschland
Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen
ein Tor: Quote 1.67

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: