Bundesliga: Alles auf Anfang in der Relegation!

Bundesliga Relegation 2016Selbst Hollywood-Drehbücher könnten nicht dramatischer geschrieben werden. Ausgerechnet Marco Russ, bei dem kurz vor dem Relegations-Hinspiel eine Tumorerkrankung diagnostiziert wurde, brachte seine Eintracht Frankfurt durch ein Eigentor in Rückstand. Dank dem verdienten Ausgleich geht der Bundesligist zumindest mit einem Remis in das Rückspiel. Wir haben alle Infos zum alles entscheidenden Duell um Abstieg oder Klassenerhalt für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Vorteil Nürnberg
Vor dem Rückspiel befindet sich der Zweitligist dank dem Auswärtstreffer in der besseren Ausgangslage. Bereits ein torloses Remis würde dem Club jetzt bereits reichen, um in der kommenden Spielzeit wieder in der Bundesliga vertreten zu sein. Und das, obwohl am Donnerstag so gut wie nichts funktionierte. Doch dank einer konsequenten Defensivleistung gelang den Franken lediglich ein Tor. Und die sind jetzt gefordert: Denn vom erhofften Offensivfeuerwerk dank der Rückkehr von Starstürmer Alexander Meier war wenig zu sehen. Überhaupt gelang nach vorne äußerst wenig. Das Entscheidungsspiel am Montagabend dürfte also zum absoluten Krimi werden. Ich erwarte wie im ersten Duell wenig Tore, jedes einzelne kann über die Zukunft der Teams entscheiden. Fix ist: Die Gastgeber gehen topmotiviert ins Spiel. Die Eintracht dagegen setzt auch auf die Statistik – schließlich gelang in den 17 vergangenen Relegationsduellen seit 1982 gleich zwölf Mal dem Bundesligisten der Klassenerhalt.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.74)

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
DETROIT LIONS – ATLANTA FALCONS

Es gibt mehr alsl 47,5 Punkte: Quote 1.63

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: