Champions League: Wer kommt ins Halbfinale?

Champions LeagueReal wurde im Hinspiel vom Wolf im Schafspelz gefressen. Tanzt das Weiße Ballett nun im Bernabéu mit den Wölfen? Der deutsche Rekordmeister gastiert beim portugiesischen Pendant. Atléticos Auswärtstor lässt den Rojiblancos im spanischen Derby mit Barça alle Möglichkeiten. Und wer triumphiert im Duell der Scheichklubs? Wir haben die Vorschau auf die Topspiele für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Real Madrid – VfL Wolfsburg

Es war bis jetzt die Sensation des CL-Viertelfinales! Vier Tage nach dem prestigeträchtigen Triumph im Clásico beim Erzrivalen Barcelona wurde Real Madrid in Wolfsburg entzaubert und kassierte die erste Europapokal-Niederlage der Saison gegen einen Viertelfinal-Debütanten. Underdog Wolfsburg schickte die Galaktischen mit dem 2:0-Erfolg krachend zurück auf den Boden der Tatsachen und zwingt die ideenlosen Königlichen nun zu einer Aufholjagd im Bernabéu. Jetzt gehen die Wölfe vorsichtig optimistisch in das Rückspiel und haben sogar die realistische Chance auf das Erreichen des Halbfinales. Ein zweites Mal wird sich die Zidane-Elf nicht überraschen lassen. Auch wenn im Duell David gegen Goliath nun die zweite Runde eingeläutet wird, leicht wird es für Ronaldo & Co nicht.

Unsere Wettempfehlung:

Manchester City – Paris Saint-Germain

Voran im Scheichtempo! Nach dem 2:2 im Hinspiel ist im Clash of the Cash zwischen ManCity und Paris Saint-Germain alles offen. Während den Citizens bereits ein 0:0 oder ein 1:1 zum Aufstieg reicht, muss der frischgebackene französische Meister unbedingt gewinnen oder mit mehr als 6 Toren remisieren um sich einen Platz unter den besten Vier im Halbfinale zu sichern. Dabei agierte PSG im Hinspiel durchaus überlegen, scheiterte aber primär an sich selbst. Superstar Zlatan Ibrahimovic versagte am Elferpunkt, traf aber danach kurios zum Ausgleich. Für beide Clubs geht es darum, die Lücke zwischen Anspruch und europäischer Realität zu schließen. PSG dürfte dabei etwas die Nase vorn haben, immerhin gewann die Equipe von Trainer Laurent Blanc 13 der letzten 15 Auswärtsspiele, während die die Citizens drei der letzten sechs Partien im Etihad verloren.

Unsere Wettempfehlung:

Benfica Lissabon – FC Bayern München

Spätestens seit dem Remis im Revierderby scheint in der Bundesliga klar zu sein, dass den Bayern der Titel wohl nicht mehr zu nehmen ist. Deshalb wandert der Fokus wohl noch mehr in Richtung Königsklasse. Hier gastiert der deutsche Rekordmeister beim portugiesischen Pendant und ist einmal mehr gefordert. Denn das 1:0 vom Hinspiel ist gegen Benfica alles andere als ein sanftes Ruhekissen. Fünfmal holten die Münchner in ihrer Historie bereits dieses Ergebnis im Hinspiel zu Hause – nur dreimal kamen sie auch weiter. Außerdem haben die Bayern keines ihrer letzten sechs Auswärtsspiele in der K.o-Phase der Champions League gewonnen. Wir lehnen uns weit aus dem Fenster und prognostizieren ein 1X (Doppelte Chance).

Unsere Wettempfehlung:

Atletico Madrid – FC Barcelona

Das spanische Derby im Viertelfinale der Königsklasse ist ein Duell völlig unterschiedlicher Spielsysteme. Während die Katalanen permanenten  Offensivfußball zelebrieren und viel Wert auf Ballbesitz legen, liegt das Augenmerk der Rojiblancos vorwiegend auf der starken Defensive und perfekt vorgetragenem Konterspiel. Die Atlético-Formel lautet für gewöhnlich: Hinten steht die Null, vorne wirbelt Griezmann. Das hat im Hinspiel nicht wirklich funktioniert, denn Barça gewann im Camp Nou mit 2:1. Das Auswärtstor durch den nun gesperrten Torres lässt Atlético aber alle Möglichkeiten. Dennoch sehen wir hier Barcelona klar vorne. Die letzten sieben Duelle endeten alle mit einem Erfolg der Blaugrana . Diesmal folgt Sieg No. 8.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: