Bundesliga: Vorschau zum 29. Spieltag

Bundesliga-Vorschau TrustBetDie Saison geht in die Endphase: Nur noch sechs Spieltage sind zu absolvieren, maximal 18 Punkte gibt’s noch zu holen. Klar, dass im Kampf um die begehrten internationalen Startplätze und im Fight gegen den Abstieg jetzt jeder doppelt Punkt zählt. Wir haben die Vorschau auf die Topspiele vom Wochenende – Wettempfehlungen inklusive!

FC Ingolstadt 04 – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) #FCIBMG

Zwei Teams, für die es zuletzt nicht besser laufen könnte, treffen am Samstagnachmittag aufeinander: Mit dem fulminanten Sieg gegen Schalke hat der Aufsteiger den Klassenerhalt so gut wie fixiert – auf den Relegationsplatz haben die Schanzer einen komfortablen Polster von neun Punkten. Doch mit Mönchengladbach kommt jetzt ein starker Gegner. Die „Fohlen“ schossen am vergangenen Wochenende Hertha BSC gleich mit 5:0 ab und verkürzten den Rückstand auf den dritten Rang auf drei Punkte. Es wird das Duell zweier unterschiedlicher Spielweisen: Während Ralph Hasenhüttel seine Mannschaft traditionell aus einer kontrollierten Defensive heraus angreifen lässt, überzeugt die Schubert-Elf mit ihrer Aktivität. Kann der Gastgeber über die volle Distanz eine konzentrierte Abwehrarbeit leisten, sehe ich Chancen für einen Punktgewinn. Dass dies keine Überraschung wäre, bewiesen sie bereits beim torlosen Remis im Hinspiel.

Meine Wettempfehlung:

Zur Halbzeit steht es 0:0 (2.66)

VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 18:30 Uhr) #WOBM05

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage nicht sein: Während die Werkself immer noch dem erklärten Saisonziel hinterherläuft, liegen die Mainzer mehr als im Soll. Der wiederholte Qualifikation für die Champions League liegt für die Hecking-Elf wohl bereits außer Reichweite. Aktuell hat man sieben Punkte Rückstand, als derzeit Achter ist sogar die Qualifikation für die Europa League in Gefahr. Ganz anders die Gäste: Sie sind voll auf internationalem Kurs, begeistern mit ihrer aktiven und aggressiven Spielweise. Zwar gehen Draxler und Co. mit einer guten Heimbilanz ins Spiel – von zehn Matches im eigenen Stadion gingen nur zwei verloren – doch die Mainzer gehen ausgeruhter auf den Platz. Erst am Mittwoch war Wolfsburg noch in der Königsklasse gegen Real Madrid im Einsatz. Dort zeigten die „Wölfe“ ihre Zähne und schickten das spanische Starensemble mit 0:2 nach Hause. Mit diesem Erfolg im Rücken und der Euphorie der Fans sehe ich klare Vorteile für die Gastgeber.

Meine Wettempfehlung:

Wolfsburg schießt das erste Tor und gewinnt (2.17)

TrustBet StampFC Schalke 04 – Borussia Dortmund (Sonntag, 15:30 Uhr) #S04BVB

Das Highlight des Spieltages steigt am Sonntagnachmittag: Nur wenige Tage nach Klopps Rückkehr nach Dortmund gibt’s für den BVB das nächste Topspiel. Und die Gäste kommen auf jeden Fall gut gelaunt zum Erzrivalen. Denn der zweite Platz ist der Tuchel-Elf bereits jetzt nicht mehr zu nehmen. Die Rückkehr in die Champions League damit fix. Dorthin wollen auch die „Knappen“. Doch die scheint angesichts der aktuellen Formkurve und den bevorstehenden Duellen gegen Bayern und Leverkusen außer Reichweite. Sogar die Europa League ist in Gefahr! Bei der Pleite gegen Aufsteiger Ingolstadt wurde einmal mehr deutlich, dass sich Huntelaar und Co. bereits nach dem ersten Rückschlag verunsichern lassen. Es fehlen Kampfgeist und Einsatzwille. Doch das ist beim Derby oberstes Gebot. Kommt mit Dortmund doch die torgefährlichste Mannschaft. Im Schnitt versenkten die Schwarz-Gelben über zwei Mal pro Spiel den Ball im gegnerischen Kasten. Und ich gehe davon aus, dass dies auch am Sonntag der Fall sein wird. Auch nach dem Kracher am Donnerstag ist der BVB klar zu favorisieren.

Meine Wettempfehlung:

Borussia Dortmund führt zur Halbzeit (2.21)

Platziere exakt 7 Euro auf die vorgeschlagene TrustBet. Lagen wir mit unserer Wettempfehlung daneben, erhältst du den Einsatz als Gutschein zurück!

 

Alle BuLi-Wetten auf einen Blick!

 

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
DETROIT LIONS – ATLANTA FALCONS

Es gibt mehr alsl 47,5 Punkte: Quote 1.63

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: