Bundesliga: Vorschau zum 25. Spieltag

Bundesliga-Vorschau TrustBetEs ist eines der brisantesten Fußball-Duelle Europas: Borussia Dortmund gegen Bayern München. Am Samstag ist es wieder soweit, dann steht der Klassiker auf dem Spielplan. Alle Infos zum mit Spannung erwarteten Kracher, sowie die Vorschau auf die weiteren Topmatches vom Wochenende gibt’s bei uns – Wettempfehlungen inklusive!

1. FC Köln – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) #KOES04

Sie können doch noch siegen: Mit Kampfgeist eroberte Schalke am Mittwoch nach zuletzt fünf Pflichtspielen ohne Dreier noch den Sieg gegen Hamburg. Auch, weil Coach André Breitenreiter sein Team wieder etwas offensiver als zuletzt auf den Platz schickte. Und diese Taktik wird auch am Samstag benötigt, denn die Kölner sind traditionell ein Team, das auf eine kontrollierte Defensive setzt. Chancen werden Huntelaar und Co. daher wenige vorfinden, umso wichtiger ist es, diese effizient zu nutzen. Denn wollen die „Knappen“ in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse spielen, zählt jeder Punkt. Der Kampf um die begehrten internationalen Plätze ist in dieser Spielzeit besonders eng. Ich erwarte mir am Samstag ein zweikampfbetontes Spiel, Konzentration ist bis zum Schlusspfiff gefordert. Denn bei den Gastgebern bewies am Dienstag Antony Modeste einmal mehr, dass er jederzeit für einen entscheidenden Treffer sorgen kann.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.69)

TrustBet StampBorussia Dortmund – FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) #BVBFCB

Fußballfans aus ganz Europa blicken am Samstag gespannt in den Signal Iduna Park: Denn der BVB empfängt die Bayern zum absoluten Spitzenspiel. Und nach der ersten Heimniederlage der Guardiola-Elf seit 9. Mai 2015 ist im Titelkampf wieder alles drin. Mit einem Sieg würden die Gastgeber den Rückstand auf 2 Punkte verkürzen! Außerdem brennen Reus und Co. auf eine Revanche – im Hinspiel gab’s nämlich eine herbe 1:5-Schlappe. Spannender könnte die Ausgangslage also nicht sein. Das Mainzer-Erfolgsrezept gilt es jetzt auch für die „Schwarz-Gelben“ umzusetzen: Eine konzentrierte Defensive, die den Bayern-Angreifern keinen Raum lässt. Dazu ein schnelles Umschaltspiel und Effizienz in der Chancenauswertung. Eine Spielweise, die Dortmund liegen sollte. Ich gehe daher von einem Heimsieg der Tuchel-Elf aus.
Meine Wettempfehlung:

Beide Teams erzielen ein Tor (1.61)

Platziere exakt 7 Euro auf die vorgeschlagene TrustBet. Lagen wir mit unserer Wettempfehlung daneben, erhältst du den Einsatz als Gutschein zurück!

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr   ) #WOBBMG

Zwei Teams mit dem nötigen Selbstbewusstsein duellieren sich am Samstag in Wolfsburg: Sowohl das „Werksteam“ als auch die „Fohlen“ feierten zuletzt jeweils einen 4:0-Erfolg. Mann des Abends war auf Seite der Wolfsburger vor allem André Schürrle, der die Negativserie der Hecking-Elf beenden konnte. Jetzt soll nachgelegt werden, um die Chancen auf einen internationalen Startplatz wieder zu vergrößern. Doch den visiert auch der kommende Gegner an. Mit dem deutlichen Erfolg am Mittwoch konnte die Schubert-Elf Platz 4 festigen, doch der Kampf um die begehrten Ränge ist eng. Nur fünf Zähler beträgt der Vorsprung der Borussia auf die Wolfsburger auf dem achten Platz. Ich erwarte ein enges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Siegen wird jenes Team, dass sich in der Defensive konzentrierter präsentiert und im Angriff effizienter abschließt.

Meine Wettempfehlung:

Borussia Mönchengladbach schießt das erste Tor (2.09)

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
JUVENTUS TURIN –
FC BARCELONA

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.59
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: