Darts Premier League: Vorschau zum 3. Spieltag

Darts Premier LeagueIn Dublin geht am Donnerstag der 3. Spieltag der Darts Premier League über die Bühne. Die Topmatches: Taylor vs. Anderson, MvG vs. Lewis. Stimmt euch jetzt mit unserer Vorschau ein und profitiert von den Tippvorschlägen. Game on!

Match 1: Wright (2-0/93,68/7/36,84*) vs. Wade (2-1/97,43/6/39,47)
Beide haben bereits zwei Siege auf dem Konto und wollen nun mit einem weiteren Erfolg den Platz im Spitzenfeld der Eliteliga festigen. Die ganz hohen Scores und Checkouts sind nicht zu erwarten, ein spannendes Match sollte aber garantiert sein. Für Peter Wright spricht die bessere Form, für James Wade das Head-to-head: Von den bisherigen 18 Duellen gewann 13 der Engländer. Mein Tipp: Remis (Wettquote: 4,43)

Match 2: Chisnall (1-1/99,98/7/45,83) vs. Smith (0-3/86,29/3/28,00)
Wie knallhart die Premier League ist, wird „Bully Boy“ Michael Smith wohl auch auf der Grünen Insel zu spüren bekommen. Denn Chizzy spielt seit Wochen auf einem konstant hohen Level und sollte den Debütanten daher ebenso im Griff haben wie zuletzt Wright (7:2), Lewis (7:1) und Wade (7:4). Übrigens: 2015 gelang den Rookies Huybrechts und Bunting erst am 5. Spieltag der erste Sieg. Mein Tipp: Dave Chisnall (1,90)

Match 3: Taylor (1-1/101,77/3/56,25) vs. Anderson (0-1/106,23/1/75,00)
Mmh, da freut sich der Darts-Feinschmecker. Im 3. Spiel des Abends wird ein echter Leckerbissen serviert! Satte acht Premier-League-Titel bringt das Duo auf die Waage. Die Königsfrage: Bügelt der fliegende Schotte, der in der Vorwoche MvG unterlag, seine Auftaktpleite aus oder feiert „The Power“ im 48. Duell den 33. Sieg? Sicher ist – wir erleben ein PDC-Feuerwerk der Extraklasse! Wetten? Mein Tipp: Remis (4,50)

Match 4: van Gerwen (1-1/105,09/9/40,74) vs. Lewis (2-0/99,48/8/48,28)
Wird König Michael I. den Doppel-Weltmeister vom Tabellenthron schießen? Ja! Der Branchenprimus und EM-Zuschauer hat am Wochenende zum 3. Mal in Folge das Dutch Masters gewonnen (6:2-Finalsieg über Daryl Gurney) und kommt daher mit noch breiterer Brust als sonst nach Irland. Die PL-Bilanz ist jedoch ausgeglichen: Nach sechs Duellen halten beide bei jeweils zwei Siegen. Mein Tipp: Michael van Gerwen (1,57)

Match 5: Thornton (0-1/75,68/0/0,00) vs. van Barneveld (1-1/98,42/5/50,00)
Ob das Match wie geplant über die Bühne gehen kann, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt fraglich. Denn der Schotte, der aufgrund einer Atemwegsinfektion bereits den 2. Premier-League-Spieltag verpasste, konnte auch zum Dutch Masters in Venray nicht antreten. Dass der Sieger des letzten World Grand Prix in Topform auf die Bühne zurückkehrt, darf somit bezweifelt werden. Mein Tipp: Raymond van Barneveld (1,80)

*In Klammer Siegbilanz, Turnier-Average, Anzahl der 180er sowie Checkout-Percentage.

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Darts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
DEUTSCHLAND – ITALIEN

Deutschland führt zur Halbzeit: Quote 1.46
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: