Champions League: Anpfiff zum Achtelfinale!

605x170_blog_soccer_154_v2Endlich rollt der Ball auch wieder in der Champions League. Los geht‘s mit den ersten Achtelfinalspielen. Benfica Lissabon und Zenit St. Petersburg eröffnen. Außerdem kommt’s zum „Clash of the Cash“ zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea. Wir liefern euch eine Vorschau auf die Begegnungen, Tippvorschläge wie gewohnt inklusive! Und mit der neuen TrustBet spielt ihr völlig ohne Risiko! Liegt der Experte daneben, gibt’s den Wetteinsatz als Gutschein zurück.

Benfica Lissabon – Zenit St. Petersburg

Das Auftaktmatch der K.o.-Phase bilden der portugiesische und der russische Meister! Bereits 2014 kam es zu diesem Duell, das die Russen mit 2:0 und 1:0 jeweils für sich entscheiden konnten. Doch diesmal sind Luisão & Co. Favorit. Denn während Zenit in der heimischen Liga nur auf einem enttäuschenden fünften Tabellenplatz rangiert, sind die Kicker von Benfica in der Primeira Liga vorne mit dabei. Auch der Umstand, dass das Team von Trainer Rui Vitória mitten im Ligaprogramm steckt, dürfte für die Portugiesen sprechen. Die St. Petersburger mit Neuzugang Yuriy Zhirkov stecken noch mitten in der Vorbereitung auf den Ligastart nach der Winterpause. Alles andere als ein Heimsieg des portugiesischen Rekordmeisters wäre in unseren Augen eine Überraschung.

Unsere Wettempfehlung:

Paris Saint-Germain – Chelsea FC

TrustBet Stamp
Mit Paris Saint-Germain und Chelsea treffen zwei Teams aufeinander, die das Potential hätten, am Ende in der Champions League zu triumphieren (Quote Gesamtsieger PSG 15.00 / CFC 20.00). Doch während die Pariser bis dato eine überragende Saison spielen und in der Ligue 1 mit mehr als 20 Punkten Vorsprung klarer Tabellenführer sind, kommt Chelsea nicht so richtig in die Gänge. Der Hiddink-Klub befindet sich im tabellarischen Niemandsland und hat keine realistische Chance auf die Verteidigung des Meistertitels. Unter diesen Voraussetzungen setzen wir voll auf einen Sieg der französischen Millionentruppe. Jedoch erst ab der zweiten Halbzeit. In den ersten 45 Minuten lässt es PSG, wie die letzten Spiele beweisen, oftmals noch etwas ruhiger angehen.

 

Unsere Wettempfehlung:

Platziere exakt 7 Euro auf die vorgeschlagene TrustBet. Lagen wir mit unserer Wettempfehlung daneben, erhältst du den Einsatz als Gutschein zurück!

 

KAA Gent – VfL Wolfsburg

Viele Experten halten den KAA Gent für ein absolutes Glückslos. Dennoch sind die aufstrebenden Belgier nicht zu unterschätzen. Mit knappen Duellen gegen CF Valencia und Olympique Lyon haben sie in einer ausgeglichenen Gruppe namhafte Gegner hinter sich gelassen und sich Platz 2 hinter Zenit St. Petersburg absolut verdient. Das Spiel der „Buffalos“ ist schnell, schnörkellos und unbekümmert. Gerade bei dieser Spielphilosophie darf sich die Hecking-Elf keine Fehler wie zuletzt beim 0:3 Auf Schalke erlauben. Dort wirkten die Wölfe nämlich eher alt und lahm. Dennoch besitzt Wolfsburg einen Kader, der stark genug ist, um der Favoritenrolle gerecht zu werden und sich auch in der Fremde durchzusetzen.

Unsere Wettempfehlung:

 

AS Roma – Real Madrid

Ein Wiedersehen der besonderen Art: Bereits 2008 gab’s dieses Duell im Achtelfinale. Damals gewannen überraschend die Giallorossi mit einem Gesamtscore von 4:2. Die Zeiten ändern sich und nun gehen die Königlichen als haushoher Favorit in das Duell mit Totti & Co. Nachdem Real bereits 2014 die Mission „La Decima“ erfüllte, kann es für das Zidane-Team nun nur ein Ziel geben. „La Undécima“, den elften Erfolg in der Königsklasse. Dafür sollten Ronaldo & Co. einen Sieg bei der Roma einfahren. Neben der nötigen internationalen Erfahrung kann die Spalletti-Elf auf eine solide Achse vertrauen – mit Szczesny als starken Rückhalt im Tor, mit Pjanic und Manolas in Mittelfeld und Defensive, sowie Dzeko und Totti im Sturm. Das Duell könnte durchaus eng ausgehen, dennoch wird sich am Ende, vielleicht schon im Hinspiel, die individuelle Klasse des zehnfachen Titelträgers Real durchsetzen.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: