Australian Open 2016: Vorschau auf Woche 2

Australian OpenDas erste Grand-Slam-Turnier des Jahres ist in der entscheidenden Phase. Und einige Favoriten mussten sich bereits in der ersten Woche aus Melbourne verabschieden. Wer ist nun der heißeste Anwärter auf den Titel? Wir haben die Vorschau für euch!

Final-Neuauflage bereits im Viertelfinale!
Bei den Damen ist die Liste der Top-Namen, die nicht mehr dabei sind, lang: Halep, Kvitovam Wizniacki, Muguruza Blanco und Ivanovic scheiterten bereits in Australien. Doch mit Serena Williams, Maria Sharapova und Victoria Azarenka sind die größten Titelanwärterinnen noch im Spiel! Und Spannung ist bereits im Viertelfinale garantiert: Denn da kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels zwischen der Nummer 1 und Maria Sharapova. Die US-Amerikanerin ließ auch in den letzten Spielen keinen Zweifel an ihrer Favoritenrolle. Ich gehe daher weiterhin davon aus, dass sich die Titelverteidigerin erneut durchsetzt.

Djokovic mit Mühe
Anders als bei den Damen hatte die Nummer 1 der Herren kein leichtes Spiel bisher: Gegen Gilles Simon musste Novak Djokovic über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen und benötigte 4:32 Stunden für seinen Sieg. Dass er dabei viel Kraft benötigte, ist klar. Wesentlich besser präsentierte sich Roger Federer bei seinem Sieg gegen David Goffin. Im Eiltempo von nur 88 Minuten schoss er den Belgier ab. Im Viertelfinale wartet jetzt Tomas Berdych. Auch gegen den Tschechen wird er keine Probleme haben. Der Schweizer hat sich offensichtlich wieder einmal bestens auf das erste Saison-Highlight vorbereitet. In seiner aktuellen Verfassung, ist er für mich jetzt der heißeste Titelanwärter!

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Tennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARIZONA CARDINALS – DALLAS COWBOYS

Die Cowboys gewinnen: Quote 1.66

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: