Premier League: Vorschau zum 21. Spieltag

Liverpool vs. ArsenalKeine Pause im Mutterland des Fußballs! Der Begriff „Englische Wochen“ kommt nicht von ungefähr. In der 21. Runde kommt es an der Anfield Road zum Klassiker zwischen dem FC Liverpool und Arsenal! Manchester United muss gegen Newcastle ran und die Spurs treffen nach dem FA-Pokalfight auch in der Liga auf das Überraschungsteam der Saison – Leicester City!

Newcastle United – Manchester United (Dienstag, 20:45 Uhr) #NUFCMUFC

Das Duell zwischen Newcastle United und Manchester United besitzt für beide Teams einen hohen Stellenwert. Beide Klubs benötigen dringend Zählbares auf dem Punktekonto. Die Red Devils hinken den permanent hohen Erwartungen als Fünfter meilenweit hinterher. Der Rekordmeister droht den Anschluss an die Champions-League-Plätze zu verpassen. Die Magpies hingegen kämpfen um den Klassenerhalt. Für ManUtd-Coach Louis van Gaal wird es die Woche der Wahrheit. Nach dem Auswärtsspiel im St. James Park geht es am Sonntag zum Erzrivalen nach Liverpool. Sollte United beide Partien verlieren, muss der ehemalige Bondscoach wohl den Platz auf der Trainerbank räumen. Die Auswärtsbilanz der Red Devils ist bestenfalls durchschnittlich, andererseits hat auch Newcastle die letzten vier Partien allesamt mit jeweils 0:1 verloren. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Klubs in der laufenden Saison endete mit einem schwachen 0:0. Und auch diesmal sind eher wenig Tore zu erwarten…

Unsere Wettempfehlung:

Tottenham Hotspur – Leicester City (Mittwoch, 21:00 Uhr) #THFCLCFC

Sowohl die Spurs als auch Überraschungsmannschaft Leicester City sind in der Liga hervorragend platziert. Die Foxes haben aktuell vier Zähler Vorsprung auf den Tabellenvierten Tottenham, welches eines der wenigen Teams ist, das in der Hinrunde bei Leicester einen Punkt mitnehmen konnte. Auch im FA-Cup trennte man sich vergangenen Sonntag mit 2:2. Harry Kane hat die Spurs mit einem verwandelten Elfer kurz vor Schluss im Bewerb gehalten und in ein Wiederholungsspiel geschossen. So oder so, beide Teams werden hochmotiviert in dieses Spiel gehen. Obwohl die Foxes besser platziert sind, gilt es zu beachten, dass die Gäste eine abfallende Formkurve aufweisen und in der Liga seit drei Spielen sieglos sind. Deshalb glauben wir, dass am Ende wohl Tottenham an der White Hart Lane die Nase vorn haben dürfte. Folglich empfehlen wir eine Wette auf den Heimsieg der Londoner.

Unsere Wettempfehlung:

800x700_fb_premier_league_liverpool-arsenal

Liverpool FC – Arsenal FC (Mittwoch, 21:00 Uhr) #LFCAFC

Das Topspiel der Runde heißt wohl Liverpool gegen Arsenal. Dabei gibt es für beide Klubs völlig unterschiedliche Vorzeichen. Kloppos Liverpool befindet sich in der Krise und glänzte in der Vergangenheit vor allem durch Ideenlosigkeit im Angriff und Patzer in der Defensive. Das Hauptproblem aber ist das stetig wachsende Lazarett. Kürzlich fiel sogar die gesamte Innenverteidigung aus, weshalb man im Pokal mit einer B-Mannschaft auflief und sich prompt beim Viertligisten Exeter bis auf die Knochen blamierte. Immerhin gibt es aus der Krankenabteilung zur Abwechslung positive Nachrichten. Touré, Ibe, Kapitän Henderson und Milner sollen für das Spiel gegen Arsenal in den Kader zurückkehren. Arsenal kennt diese Probleme als Tabellenführer mit einem derzeit überragenden Özil freilich nicht. Dennoch müssen auch die Gunners erst einmal in Liverpool bestehen. Für Tore dürfte aber gesorgt sein. In den letzten 10 Duellen gab es an der Anfield Road im Durchschnitt 3,6 Tore pro Spiel zu bestaunen.


Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: