Die Topspiele vom Wochenende!

Primera División El Clásico Prestigeträchtige Duelle, heiße Derbys und absolute Dauerbrenner – der Sportkalender hat am Wochenende wieder ein Highlight nach dem anderen zu bieten. Wir präsentieren die Spitzenspiele in drei Ligen. Wie ist die Ausgangssituation, wer steht bereits früh unter Druck? Wir liefern euch die Vorschau auf die besten Duelle inklusive Wettempfehlungen.

Real Madrid – FC Barcelona

Die ganze Fußball-Welt blickt am Samstag gespannt nach Madrid: Im Santiago Bernabéu wird um 18:15 Uhr das “El Clásico” angepfiffen. „El Clásico“ – das ist die Mutter aller Fußballspiele, das Gipfeltreffen im europäischen Vereinsfußball.  Das Duell zwischen Barça und dem Weißen Ballett war bislang auch immer ein Duell zwischen Messi und Ronaldo. Wer hat mehr Ballkontakte, wer schießt mehr Tore, wer hat mehr Gel im Haar? In letztem Fall gibt’s einen klaren Punktesieg für CR7. Aber Messi kommt gerade rechtzeitig – denn bis vor kurzem war nicht klar, ob der zuletzt rekonvaleszente Superstar rechtzeitig fit wird. Fraglich ist jedoch, ob „La Pulga“ bereits wieder bei 100% steht. Doch auch die kongenialen Sturmpartner Messis, Suárez und Neymar können Real vor Probleme stellen.

Unsere Wettempfehlung:

Manchester City – FC Liverpool

Auch im Mutterland des Fußballs erwartet uns an diesem Wochenende ein echter Klassiker! Neo-Liverpool-Coach Jürgen Klopp möchte Manchester City in Bedrängnis bringen. Dabei geht es für die Sky Blues um nicht weniger als die Verteidigung der Tabellenführung. Die Reds hingegen müssen im Etihad Stadium schon gewinnen um eine realistische Chance auf die Top 4, das erklärte Saisonziel, zu wahren. Die Bilanz spricht aber klar für die Pellegrini-Elf. ManCity hat seit 2008 zuhause nicht mehr gegen Liverpool verloren. Vertrauen haben die Reds jedoch in die eigene Auswärtsstärke. Von den letzten sechs Spielen in der Fremde wurde nur eines verloren. Und auch das letzte Heimduell gegen die Citizens konnten die Reds mit 2:1 für sich entscheiden. Klopp könnte mit seinem Team im Etihad durchaus für eine Überraschung sorgen und zumindest einen Punkt mit nach Liverpool nehmen…

Unsere Wettempfehlung:

Juventus Turin – AC Milan

Es ist mehr als ein Prestigeduell wenn Juventus den AC Milan empfängt. Beide Teams kämpfen um das Erreichen der Europacup-Plätze und brauchen dringend Punkte. Die Mailänder sind aktuell Sechster, Juve Siebter und so rangieren die Teams sieben, respektive neun Zähler hinter dem Tabellenführer aus Florenz. Hier kommt es also zum Duell hochkarätiger Tabellennachbarn. Auch wenn Milan mit dem erst 16-jährigen Torhüter Gianluigi Donnarumma zuletzt viermal in Folge ohne Niederlage blieb, müssen wir uns doch auch die Heimstärke von Serienmeister Juventus vor Augen führen. Auch im direkten Vergleich liegt Juventus mit 63:48 Siegen voran. Es stellt sich die Frage ob der Teenie im Kasten der Mailänder auch bei Juve bestehen kann? Die Heimstärke und individuelle Qualität des Juventus-Kaders spricht eher für einen Heimsieg.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BAYERN MÜNCHEN – INTER MAILAND

Bayern gewinnt nicht zu Null: Quote 1.31

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: