Fußball: Testspiele mit Finalcharakter

EURO 2016 QualifikationWährend Norwegen, Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Irland, Ukraine, Slowenien sowie Schweden und Dänemark in den kommenden Tagen um die letzten vier Tickets für die EM 2016 kämpfen, nutzen andere Nationalteams die Zeit für Testspiele. Und da kommt’s zu einigen hochkarätigen Duellen. Wir liefern euch alle Infos zu den brisanten Matches – Wettempfehlungen inklusive!

Spanien – England (Freitag, 20:45 Uhr)

Nicht in Madrid oder Barcelona, sondern im beschaulichen Alicante kommt’s zum Schlager zwischen der „Furia Roja“ und den „Three Lions“. Nachdem für beide Teams die WM in Brasilien mit einem enttäuschenden Aus in der Vorrunde endete, gelang die geforderte Rehabilitation bereits in der abgelaufenen EM-Qualifikation. Und das bei den Engländern sehr überzeugend. Als einziges Team blieben Rooney und Co. in allen Spielen siegreich – dem konsequenten Generationenwechsel sei Dank. Denn neben erfahrenen Spielern setzten sich auch die jungen Wilden durch, im Rekordtempo avancierte die Elf von Roy Hodgson zum Titelkandidaten. Doch auch beim zweifachen Europameister gelang der Neubeginn: Erfolgscoach Vicente del Bosque setzt auf seinen Mittelfeldregisseur Andrés Iniesta, bringt jedoch auch zahlreiche Neue zum Einsatz. Und die Iberer fanden zu alter Stärke zurück, sechs Mal spielten sie in der Qualifikation zu Null. Obwohl es sich am Freitag nur um ein freundschaftliches Aufeinandertreffen handelt, erwarte ich ein spannendes Match. Denn beide wollen ihren Aufwärtstrend auch nach der Quali beweisen. Wer hier gewinnt, bringt sich zudem selbst in die Rolle eines großen Titelanwärters.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.60)

Wales – Niederlande (Freitag, 20:45 Uhr)

Zwei Teams, für die die Qualifikation ganz anders als erwartet verlief, treffen in Cardiff aufeinander. Denn während sich Wales angesichts der erstmaligen Endrunden-Teilnahme im Ausnahmezustand befindet, befindet sich die Niederlande immer noch Schockstarre. Und genau deshalb erwarte ich besonders motivierte „Oranjes“. Robben, Huntelaar und Co. wollen sich und der Nation beweisen, dass sie es dennoch können. Auch, wenn es im Duell mit den Walisern nur um die Ehre geht. Bei den Gastgebern fehlt Superstar Gareth Bale verletzungsbedingt. Ein weiterer Grund, der für einen Erfolg der Elf von Danny Blind spricht. Nichtsdestotrotz erwarte ich dennoch eine Heimmannschaft, die mit den Fans den Erfolg in der Qualifikation feiern möchte. Und da soll natürlich auch gegen die Niederlande ein Sieg her. Einem spannenden Duell steht daher nichts im Wege. Angesichts des Ausfalls des Leistungsträgers in den Reihen der Waliser, setze ich jedoch auf einen Achtungserfolg der Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Niederlande führt zur Halbzeit (2.61)

Frankreich – Deutschland (Freitag, 21:00 Uhr)

Es ist ein Klassiker. Genau dort, wo im Juli 2016 der EM-Pokal übergeben wird, kommt es zum Duell Gastgeber gegen Weltmeister. Und die Truppe von Jogi Löw ist aus zweifacher Hinsicht auf einen Sieg aus. Auf der einen Seite war die Qualifikation alles andere als überzeugend, das Ticket nach Frankreich wurde erst im letzten Gruppenspiel fixiert. Auf der anderen Seite sollen die negativen Schlagzeilen rund um den Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und die WM-Vergabe 2006 durch sportliche Erfolge verdrängt werden. Doch es wird äußerst schwierig: Zwar blieben auch „Les Bleus“ in den Vorbereitungsspielen teilweise hinter den Erwartungen, doch das ist angesichts des fehlenden Erfolgsdrucks außerhalb der Qualifikation wenig überraschend. Das Ziel ist dennoch klar definiert – wie 1984 und 1998 soll der Titel im eigenen Land gewonnen werden. Beide Trainer werden in den eigenen Reihen mit Spielvarianten experimentieren, eine Aussage über den tatsächlichen Leistungsstand daher schwer möglich. Ich erwarte eine konzentriertere „Equipe Tricolore“, denn bereits mehrmals zeigte sich in der Vergangenheit, dass bei Hummels und Co. in Testspielen oft der letzte Einsatzwille fehlt.

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance 1X (1.33)

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC SCHALKE 04 –
FC BAYERN MÜNCHEN

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.74

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: