Fußball: Heiße Duelle in Europas Top-Ligen

Fußball-StadionFußballfans dürfen sich dieses Wochenende wieder freuen: Denn neben dem Revierderby stehen auch in Europas Top-Ligen spannende Duelle am Programm. Bei uns erfährt ihr alles zu den heißesten Matches der kommenden Tage. Wie gewohnt inklusive Wettempfehlungen unserer Experten!

AS Roma – Lazio Rom (Sonntag, 15:00 Uhr)

Ausnahmezustand herrscht am Sonntag in Italiens Hauptstadt, wenn im Olympiastadion das Derby della Capitale angepfiffen wird. Und nachdem beide am letzten Spieltag jeweils gegen eines der Mailänder Teams verloren haben, wollen jetzt beide den Sieg. Vor allem AS Roma schmerzt die Niederlage enorm, bedeutet sie doch den Verlust der Tabellenführung. Doch anders als die letzten Jahre ist der Kampf um die Spitze in Italien alles andere als langweilig. Denn nicht weniger als sechs Teams liegen innerhalb von sechs Punkten. Und die „Giallorossi“ gehen ausgeruhter in dieses wichtige Duell. Denn waren sie bereits am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen in der Champions League im Einsatz, mussten Klose und Co. am Donnerstag noch nach Trondheim.

Meine Wettempfehlung:

AS Roma führt zur Halbzeit (2.37)

FC Barcelona – Villarreal CF (Sonntag, 16:00 Uhr)

Ein brisantes Duell erwartet Fans auch in Barcelona. Die Katalanen empfangen mit Villarreal den derzeitigen Fünften der Primera División. Doch das „Gelbe U-Boot“ befindet sich aktuell in einem Formtief. Am 6. Spieltag noch an der Tabellenspitze, ging es mit zwei Niederlagen und einem Remis zurück auf Rang 5. Die Marcelino-Elf schaffte am vergangenen Wochenende wieder einen Dreier, doch gegen Barcelona wird es extrem schwierig, einen Erfolgslauf zu starten. Denn trotz dem Ausfall von Superstar Lionel Messi feierten Neymar und Co. zuletzt drei Siege in Serie, erzielten dabei nicht weniger als zehn Tore. Und auch in der Champions League gab es einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen BATE Borisov. Zwar hatten auch die Gäste in der Europa League ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen, dennoch gehe ich von einem klaren Heimerfolg der Enrique-Elf aus. Auch die Statistik spricht klar dagegen: Der letzte Dreier für Villarreal datiert vom 9. März 2008.

Meine Wettempfehlung:

Barcelona schießt mehr als 2,5 Tore (2.07)

Arsenal FC – Tottenham Hotspurs (Sonntag, 17:00 Uhr)

Verkehrtes Bild in London: Nicht Arsenal gegen Chelsea lautet das Derby um die Vorherrschaft in Englands Hauptstadt. Statt den „Blues“ fordern jetzt die Tottenham Hotspurs die Wenger-Elf heraus. Und die braucht nach dem bitteren 1:5 bei den Bayern in der Champions League ein Erfolgserlebnis. Ohne lange darüber nachzudenken wollen Özil und Co. die Serie von fünf Liga-Siegen fortsetzen. Angesichts der zahlreichen Ausfälle erscheint dies jedoch alles andere als eine leichte Aufgabe. Denn mit dem Stadtrivalen kommt der aktuell Fünfte der Premier League ins Emirates. Doch die „Spurs“ waren noch am Donnerstag in der Europa League im Einsatz, hatten also einen Tag weniger Zeit, um die Akkus wieder aufzuladen und sich auf das schwierige Derby vorzubereiten. Ich sehe es daher wie unsere Bookies und setze auf die Gastgeber. Zu konstant sind derzeit ihre Vorstellungen in der Liga. Trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle wie Oxlade-Chamberlain, Walcott oder Bellerín bewiesen die „Gunners“, dass sie über einen breiten Kader verfügen.

Meine Wettempfehlung:

Arsenal schießt das erste Tor und gewinnt (1.64)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: