Europa League: Vorschau auf den 4. Spieltag

Europa League PokalKeine Zeit zum Verschnaufen! Die Gruppenphase der Europa League geht in die entscheidende Phase! Wir liefern die Vorschau auf drei ausgewählte Partien des heutigen Spieltags. Mit dabei sind die königsblauen Knappen, der SK Rapid Wien sowie die Reds aus Liverpool!

Rubin Kasan – Liverpool FC

“When you walk through a storm. Hold your head up high.” Und genau das hat der FC Liverpool gemacht: Im dritten PL-Spiel unter Jürgen Klopp gab es den ersten Sieg und das gleich gegen den amtierenden Meister Chelsea. Nun steht aber das richtungsweisende Duell in der Europa League am Plan. Drei Zähler aus drei Spielen (je 1:1) entsprechen nämlich nicht den Vorstellungen des ambitionierten FC Liverpool. Vor zwei Wochen entpuppten sich die Russen bereits als unangenehmer Gegner. Trotz 50 Minuten numerischer Überzahl und einem Sturmlauf in Rot gelang gegen eine starke Kasan-Defensive kein weiteres Tor. Tatsächlich erzielten die Reds in den letzten sieben Spielen nur ein einziges Mal mehr als 1 Tor. Von der fehlenden Offensivkreativität der Liverpooler profitierten im Hinspiel auch die Russen. Aber auch das Team aus Kasan befindet sich aktuell nicht in Topform. Rubin gewann nur zwei der letzten zehn Pflichtspiele. Aufgrund der individuellen Klasse glauben wir somit an einen Auswärtssieg der Klopp-Elf!

Unsere Wettempfehlung:

Viktoria Pilsen – SK Rapid Wien

Selbst die optimistischsten Rapid-Fans hätten wohl nicht damit gerechnet, dass die Hütteldorfer bereits am 4. Spieltag mit dem Aufstieg spekulieren können. Rapid hat den ersten Matchball um den erstmaligen Einzug in die K.o.Phase der Europa League. Möglich machen das neun Punkte aus drei Spielen. „Jetzt wollen wir einen Punkt holen oder sogar einen Sieg“, zeigt sich Abwehrchef Mario Sonnleiter kämpferisch. Auch Trainer Zoran „Zoki“ Barišić ist optimistisch, will aber nicht Taktieren, also auf ein Remis spielen. Von einem Selbstläufer ist aber dennoch nicht auszugehen. Die Viktoria aus Pilsen hat ähnliche Stärken wie der österreichische Rekordmeister und bereits das Hinspiel war hart umkämpft. Dennoch haben die Wiener die besseren Karten. Pilsen muss gewinnen, Rapid kann. Ein Zähler würde zum Aufstieg reichen…

Unsere Wettempfehlung:

Sparta Prag – FC Schalke 04

Mit einem Sieg gegen Sparta Prag hat der FC Schalke 04 die Chance bereits frühzeitig in das Sechzehntelfinale der Europa League einzuziehen. Doch die Knappen sind gewarnt: Schon vor zwei Wochen trotzten die Tschechen Huntelaar & Co. ein hart umkämpftes Unentschieden ab. Prag zeigte dabei vorwiegend eine starke kämpferische Leistung, denn spielerisch wusste man kaum zu überzeugen. Das liegt womöglich auch an der aktuell dünnen Personaldecke. Nach den Ausfällen von Vacha, Paixaio und Matejovsky (Rot) fehlen Sparta-Coach Scnasny wichtige Spieler die kaum zu kompensieren sind. S04 hingegen ist seit vier Spielen sieglos, während der tschechische Gastgeber in sechs der jüngsten sieben Heimspiele ohne Gegentor blieb. In Summe haben die Prager ein sensationelles Torverhältnis von 19:1 aufzuweisen. Unsere Bookies prophezeien ein enges, umkämpftes Match. Das ist nur zu bestätigen und deshalb glauben wir eher an eine Punkteteilung mit leichten Vorteilen für die Schalker.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
EV VIENNA CAPITALS – EHC BLACK WINGS LINZ

Es fallen mehr als 5,5 Tore: Quote 1.90

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: