Fußball: Leckerbissen in Europas Top-Ligen

Fußball-StadionFans kommen dieses Wochenende wieder voll auf ihre Kosten: Denn in den europäischen Fußball-Arenen steigen gleich mehrere absolute Highlights. Wir liefern hier alle Infos zu den Spielen, die ihr nicht verpassen dürft. Wie immer inklusive Wettempfehlungen für eure Fußball-Tipps!

Chelsea FC – Liverpool FC (Samstag, 13:45 Uhr)

Da werden Erinnerungen wach: Im April 2013 verlor José Mourinho mit Real Madrid gegen Borussia Dortmund im Halbfinale der Champions League. Dieses Aus war ein Grund für das Ende seiner Ära bei den Königlichen. Und genau jetzt könnte Jürgen Klopp wieder indirekt für den Abschied des Portugiesen sorgen. Denn verliert Chelsea am Samstag im Liga-Duell gegen Liverpool, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis „The Special One“ gehen muss. Und die Vorzeichen sind alles andere als gut. Während die „Blues“ auch im League Cup gescheitert sind, feierte „The Normal One“ Klopp seinen ersten Sieg als Trainer der „Reds“. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn nach drei Remis kamen bereits wieder die ersten Kritiken auf. Die Handschrift eines neuen Trainers wirkt nicht von heute auf morgen, doch gut möglich, dass bei der Elf von der Anfield Road jetzt der Knoten platzt. Da für beide Teams am Samstag viel am Spiel steht, heißt es „Verlieren verboten!“. Daher erwarte ich zwei sehr defensiv ausgerichtete Mannschaften, die darauf konzentriert sind, ihre zuletzt eher lückenhaften Abwehrreihen dicht zu halten. Torchancen und Tore werden demzufolge eher Mangelware sein. Übrigens: Zum Topspiel gibt’s bei uns zahlreiche Spezialwetten. Gibt’s ein Shakehands zwischen den Trainern? Oder gehen die Emotionen hoch und einer der Coaches muss auf die Tribüne?

Meine Wettempfehlung:

Im Match fallen 2-3 Tore (1.91)

Inter Mailand – AS Roma (Samstag, 20:45 Uhr)

Hochspannung ist bei diesem Duell immer garantiert. Doch dank der Formkrise von Juventus Turin geht’s am Samstag um die Tabellenführung. Nur zwei Punkte trennen den aktuellen Spitzenreiter aus Rom vom Mailänder Verfolger auf Rang 4. Die „Nerazurri“ wollen mit einem Heimsieg am Führenden vorbeiziehen. Doch die Gäste aus der Hauptstadt kommen mit einem Erfolgslauf ins San Siro: Lagen die „Giallorossi“ am 23. September noch auf Platz 9, übernahmen sie mit fünf Siegen in Serie die Tabellenführung. Klar, dass das Selbstvertrauen stimmt. Und mit einem weiteren Dreier in Mailand will die García-Elf auch in das folgende Derby della Roma gehen. Die Gastgeber auf der anderen Seite wollen endlich wieder vor ihren eigenen Fans voll punkten. Der letzte Heimsieg liegt nämlich genau so lange zurück, wie die letzte Roma-Niederlage. Danach gab’s reichte es nur gegen Juventus zu einem Remis. Fans dürfen sich auf ein hitziges Duell freuen. Ich sehe Vorteile bei den Gästen aus Rom.

Meine Wettempfehlung:

AS Roma führt zur Halbzeit (3.00)

Lazio Rom – AC Milan (Sonntag, 20:45 Uhr)

Am Sonntag kommt es gleich noch einmal zum Duell Rom gegen Mailand. Und auch hier trennen die Kontrahenten lediglich zwei Punkte. Allerdings geht es nicht um die Spitze, sondern um einen Platz im oberen Tabellendrittel und damit um die Chance auf einen internationalen Startplatz. Milan möchte den Erfolgslauf mit zwei Siegen in Serie fortsetzen und damit weiter Boden gut machen. Doch es wird schwierig: Denn mit Lazio empfängt die derzeit beste Heimmannschaft Balotelli und Co. Das Team von Stefano Pioli musste in der laufenden Saison im Olympiastadion noch keinen Punkt abgeben. Und zuletzt stellte auch Miroslav Klose seine Klasse wieder unter Beweis. Nach seinem Comeback kommt er immer besser in Form und wurde nach dem Spiel gegen FC Turin von allen Seiten gelobt. Auch die Statistik spricht für einen weiteren Heimsieg: In der abgelaufenen Spielzeit endeten beide Duelle jeweils 3:1 für die Gastgeber. Auch ich erwarte weitere drei Punkte für die hellblauen Gladiatoren.

Meine Wettempfehlung:

Lazio Rom schießt das erste Tor (1.65)

 

 

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
TOTTENHAM HOTSPUR – LIVERPOOL FC

Tottenham spielt nicht zu Null: Quote: 1.32

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: