EURO 2016: Wer sichert sich die letzten Fixtickets?

EURO 2016 FrankreichIsland, Tschechien, England und Österreich haben ihr Ticket für die Fußball-Europameisterschaft 2016 bereits fix. 15 weitere Startplätze werden jetzt an den letzten beiden Spieltagen vergeben. Wir liefern euch die Infos für die kommenden Spiele der EM-Quali – wie gewohnt inklusive Wettquoten unserer Experten.

Die Spannung steigt
Jetzt geht’s um alles oder nichts. Und so manches Team steht in der Qualifikation für die EURO 2016 bereits vor dem Aus. Die beiden Fixtickets in Gruppe A sind vergeben. Dahinter kämpfen die Türkei und die Niederlande um den Play-off-Platz. Und den Oranje droht das Aus, denn die „Elftal“ liegt zwei Punkte dahinter. Auch die Schweiz muss um das Fixticket zittern, liegt aktuell jedoch drei Zähler vor Verfolger Slowenien. In der Österreich-Gruppe droht Schweden der Weg in die Verlängerung. Zlatan und Co. haben nach der Pleite gegen die Koller-Elf zwei Punkte Rückstand auf Russland, allerdings das leichtere Restprogramm.

Deutschland vorzeitig qualifiziert?
Der Einzug ins Play-off ist dem Weltmeister garantiert. Doch das Ziel der DFB-Elf ist klar die fixe Qualifikation für die EURO 2016. Dazu geht’s jetzt am Donnerstag nach Irland, wo bereits ein Remis ausreicht. Doch die „Boys in Green“ sind ein harter Gegner. Denn zuhause sind die Gastgeber in der gesamten Qualifikation noch ungeschlagen. Angesichts der alles andere als überragenden Leistung von Müller und Co. erwarte ich hier ein spannendes Spiel. Auch, weil sich die Iren für die 1:6-Pleite in der WM-Quali vor fast genau drei Jahren revanchieren wollen. Keine Überraschung erwarte ich dagegen im abschließenden Match gegen Georgien am Sonntag.

Feierstimmung pur
Österreich ist der Sieg in Gruppe G nicht mehr zu nehmen. Die letzten beiden Spiele werden daher zur Quali-Party. Doch von fehlendem Einsatzwillen ist in der Koller-Elf nichts zu spüren. Denn der ÖFB befindet sich auf Platz 11 im FIFA-Ranking – besser als jemals zuvor. Bei zwei Siegen in den abschließenden Spielen winkt sogar ein Top-Ten-Platz. Und das ist durchaus möglich. Zuerst geht’s am Freitag nach Montenegro. Und es wird alles andere als eine leichte Aufgabe. Denn auch die Gastgeber haben noch die Möglichkeit, sich für Frankreich zu qualifizieren. Ich setze dennoch auf einen weiteren rot-weiß-roten Erfolg. Alaba und Co. nehmen das Match nicht auf die leichte Schulter und wollen ungeschlagen die Quali beenden. Zur großen EM-Party mit Pflichtaufgabe wird dann das Heimspiel gegen Liechtenstein.

Platz 2 für die Eidgenossen?
In Gruppe E ist der Sieg bereits an England vergeben. Die Three Lions sind in der gesamten Qualifikation als einziges Team noch ohne Punktverlust. Dahinter kämpfen die Schweiz und Slowenien um den zweiten Platz. Die „Nati“ nimmt einen Vorteil von drei Zählern in die letzten Spieltage mit. Doch verlieren ist verboten, denn bei Punktegleichstand darf Slowenien aufgrund des direkten Duells jubeln. Gegen San Marino erwarte ich Shaqiri und Co. in Trefferlaune, in den letzten drei Heimspielen landete der Ball bereits zehn Mal im gegnerischen Tor. Und dann ist gegen Estland nochmal volle Konzentration gefordert. Dass es nicht leicht wird, zeigt auch die Tatsache, dass England im Oktober nur mit einem 1:0 die Heimreise antrat.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
DEUTSCHLAND – ITALIEN

Deutschland führt zur Halbzeit: Quote 1.46
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: