Fußball: Heiße Duelle in Europas Top-Ligen!

Fußball-StadionNicht nur in Deutschland steigen am Wochenende brisante Duelle. Auch in Europas Top-Ligen stehen spannende Spiele auf dem Programm. Wir haben für euch alle Informationen zu den Matches der kommenden Tage – Wettempfehlungen wie immer inklusive!

Everton FC – Liverpool FC (Sonntag, 14:30 Uhr)
Ausnahmezustand herrscht am Sonnag in Liverpool: Denn die beiden Teams der Stadt duellieren sich zum bereits 225. Mal beim Merseyside Derby. Und erstmals seit langer Zeit gilt Everton als Favorit. Denn die „Toffees“ präsentieren sich in der aktuellen Saison äußerst stark, liegen derzeit auf Platz 5 und damit vor dem Stadtrivalen (Rang 9). Vor allem in der Verteidigung stimmt die Abstimmung. Zudem wird kein Spiel vor dem Schlusspfiff aufgegeben. Das zeigt die Tatsache, dass gleich 45 % der Tore innerhalb der letzten 15 Spielminuten erzielt wurden. Auf der anderen Seite wächst die Kritik an Brendan Rodgers von Spiel zu Spiel. Auffällig ist, dass ohne Daniel Sturridge kaum etwas funktioniert. Auch in der Europa League blieb man hinter den Erwartungen zurück, droht den Aufstieg zu verpassen. Vor allem auswärts gibt es noch enormes Potential – in den drei Gastspielen der Saison gelangen gerade einmal zwei Tore. Wie unsere Bookies sehe ich daher Everton als Favoriten. Ich setze darauf, dass erstmals seit neun Liga-Duellen der Sieger wieder Everton heißt.

Meine Wettempfehlung:

Everton gewinnt mindestens eine Halbzeit (1.79)

Arsenal FC – Manchester United (Sonntag, 17:00 Uhr)
0 Punkte nach 2 Spielen in der Champions League. Und das vor dem Duell mit Bayern München. Arsenal steht in der Königsklasse bereits ordentlich unter Druck. Und genau jetzt kommt in der Premier League Tabellenführer Manchester United nach London. Doch während international die Krise enorm ist, spielen die „Gunners“ auf nationaler Ebene vorne mit. Liegen mit nur drei Punkten Rückstand auf den Leader auf Rang 4. Bei einem Sieg im Topspiel können Özil und Co. also mit den „Red Devils“ gleichziehen. Die Ausgangssituation ist jedoch schwierig: Denn von einer Heimstärke kann in der laufenden Saison noch nicht gesprochen werden. Mit nur vier Zählern aus drei Spielen liegt das Team in der Heimtabelle lediglich auf Rang 14. Die Gäste kommen dagegen mit einem Sieg hart erkämpften Sieg gegen Wolfsburg nach London. Wie auch bei anderen Spielen zeigte sich, dass die Elf von Luis van Gaal auf dem richtigen Weg ist, jedoch noch von den Topleistungen zu Ferguson-Zeiten entfernt ist. Vor allem Mata machte den Unterschied. Ich gehen von einem engen Spiel aus bei dem die bessere Chancenauswertung entscheidet.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.94)

Atlético Madrid – Real Madrid (Sonntag, 20:30 Uhr)
Seit einigen Jahren erfreut sich das Derby in der spanischen Hauptstadt großer Beliebtheit. Denn der „kleine Bruder“ hat es geschafft, die „Galaktischen“ mehr als nur einmal zu ärgern. So auch in der abgelaufenen Saison, als die Simeone-Elf gleich beide Duelle für sich entscheiden konnte. Der letzte Real-Sieg in der Primera División datiert vom 27. April 2013. Die Ausgangslage vor dem Spiel am Sonntag sieht jedoch anders aus: Zwar mussten die „Königlichen“ in der Liga gegen Málaga ein enttäuschendes Remis im eigenen Stadion hinnehmen, doch schon in der Champions League tankte man wieder Selbstvertrauen für das Derby. Cristiano Ronaldo präsentierte sich dabei in Topform und trug sich in die Vereins-Geschichtsbücher ein. Neben der Offensive agiert auch die Defensive äußerst gut, in sechs Spielen musste man erst einen Gegentreffer hinnehmen. Die Gastgeber auf der anderen Seite mussten in der Königsklasse eine Niederlage gegen Benfica hinnehmen. Und auf nationaler Ebene läuft’s noch nicht nach Wunsch. Nach den zahlreichen Zu- und Abgängen stimmt die in der Mannschaft noch nicht. Ich setze auf einen Erfolg des „Weißen Balletts“.

Meine Wettempfehlung:

Real Madrid erzielt das erste Tor und gewinnt (2.20)

 

 

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BORUSSIA DORTMUND – RCD ESPANYOL

Dortmund gewinnt:
Quote 1.43

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: