Bundesliga: Vorschau zum 4. Spieltag

Fußball BundesligaDie Länderspielpause ist vorbei, am Freitag geht’s in der Bundesliga weiter. Und da kommt es wieder zu einigen spannenden Duellen. Wir haben die Vorschau auf die Topmatches des Spieltags für euch – wie gewohnt inklusive Wettempfehlungen!

FC Ingolstadt 04 – VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr)

Die Truppe von Ralph Hasenhüttel sorgt in der Bundesliga weiter für Furore. Nach zwei Auswärtserfolgen hält der Aufsteiger bei sechs Punkten und liegt sensationell auf Rang 7. Doch jetzt wartet eine schwierige Aufgabe: Mit dem VfL Wolfsburg kommt der Vizemeister. Zwar muss die Werkself jetzt ohne Kevin de Bruyne planen, doch mit Julian Draxler und Aaron Hunt wurden zwei Spitzenspieler verpflichtet. Und bereits am letzten Spieltag wurde deutlich, dass man auch ohne die Topscorer überzeugen kann. Zwar gehen die Gastgeber nach den letzten Erfolgen mit breiter Brust ins Spiel und werden erneut auf die bewährte Taktik mit Gegenpressing und frühem Umschaltspiel setzen, doch ich sehe die „Wölfe“ als überlegen. Auch, weil das Auftreten des Aufsteigers keine Überraschung für den Gegner mehr ist. Daher setze ich auf einen Erfolg der Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Wolfsburg führt zur Halbzeit (2.35)

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr)

So gut startete Köln noch nie in eine Bundesliga-Saison: Nach drei Spieltagen haben die „Geißböcke“ sieben Punkte auf ihrem Konto. Im Vergleich zu abgelaufenen Spielzeit steht die Stöger-Elf nicht nur in der Defensive kompakt, sondern präsentiert sich auch im Angriff effizienter. Vor allem Neuzugang Philipp Hosiner feierte zuletzt ein Traumdebüt. Zwar präsentierte sich die Frankfurter Offensive zuletzt ebenfalls in guter Form, doch auch Trainer Armin Veh sieht noch Steigerungspotential. Vor allem gegen Teams mit einer gut aufgestellten Hintermannschaft haben die „Adler“ noch Schwierigkeiten. Zwar zeigten die Gastgeber zuletzt einen Aufwärtstrend, dennoch gehe ich von einem weiteren Erfolg der Domstädter aus.

Meine Wettempfehlung:

Köln schießt mehr als 1,5 Tore (2.41)

FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 (Sonntag, 17:30 Uhr)

Zum Abschluss des Spieltages empfängt Schalke 04 den FSV Mainz. Und da werden die Fans ihren Unmut über die Einkaufspolitik des Vereins verlautbaren. Denn nach dem Abgang von Julian Draxler und einer Ablösesumme von kolportierten 38 Millionen Euro verzichtete man darauf, einen Ersatz zu engagieren. Trotz fallender Formkurve muss Coach Breitenebner ohne Verstärkung auskommen. Vor allem Offensiv funktioniert es noch nicht nach Wunsch, und auch in der Defensive häufen sich noch zu viele Fehler. Mit breiter Brust kommt jetzt Mainz nach Gelsenkirchen. Nach der Auftaktniederlage konnte man zuletzt zwei Erfolge feiern und zeigte sich dabei besonders in der Chancenauswertung äußerst effizient. Ich gehe davon aus, dass die „Knappen“ den Fans mit Zusammenhalt und Einsatzwillen zeigen wollen, auch ohne Neuzugang den Abgang des Weltmeisters kompensieren zu können. Daher erwarte ich ein spannendes Duell mit Siegchancen für beide Teams.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.96)

Tipp: Attraktive Gewinnchancen gibt’s mit einer Kombiwette. So warten bei einem Einsatz von nur 5 Euro bei unserer Bundesliga-Kombi zum 4. Spieltag gleich 55,50 Euro!

FC Ingolstadt 04 – VfL Wolfsburg Wolfsburg führt zur Halbzeit 2.35
Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln Köln schießt mehr als 1,5 Tore 2.41
FC Schalke 04 – FSV Mainz 05 Es fallen 2-3 Tore 1.96
Gesamtquote: 11.10
Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
PHILADELPHIA EAGLES – WASHINGTON REDSKINS

Die Eagles führen zur Halbzeit und gewinnen: Quote: 1.78

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: