EM-Quali: Fuchs & Co. fordern den russischen Bären!

Österreich FansDer europäische Klubfußball ist bereits in der verdienten Sommerpause. Doch für die Nationalteams wird’s noch einmal ernst: Am Wochenende steigt der 6. Spieltag in der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich! Wer holt vor dem Urlaub die wichtigen Punkte? Gewinnt Italien erstmals seit 1942  gegen Kroatien? In Dublin kommts zur „Battle of Britain“ zwischen den „Boys in Green“ und den „Bravehearts“ aus Schottland. Und Österreich fordert Russland! Tanzt der russische Bär Fuchs & Co. auf der Nase herum?

Kroatien – Italien

Das Spitzenspiel der Gruppe H! Kroatien empfängt Italien. Erster gegen Zweiter! Die Kroaten haben zu Hause noch eine weiße Weste: Drei Spiele, drei Siege. Zuletzt gab es einen 5:1-Erfolg gegen Norwegen. In der bisherigen Qualifikation kamen für die Squadra Azzurra bislang acht verschiedene Stürmer zum Einsatz. Umso skurriler, dass der Defensivmann Chiellini bis dato der erfolgreichste Quali-Torschütze ist. Dieser wird jedoch aufgrund seiner Verletzung, ebenso wie Antonelli, Barzagli und Zaza nicht auflaufen können. Neben den genannten Italo-Kickern werden in Split auch noch andere fehlen – nämlich die Fans. Nach wiederholten Ausschreitungen der kroatischen Anhänger verdonnerte die UEFA die „Vatreni“ (die Feurigen) zu einem Geisterspiel. Ob die Conte-Elf dies nutzen kann, bleibt abzuwarten. In bisher acht Duellen mit Kroatien gingen „Gli Azzurri“ nur einmal als Sieger vom Platz. Und dieser Triumph datiert aus einem Testspiel im Jahre 1942.

Unsere Wettempfehlung:

Irland – Schottland

In Dublin kommt es zwar nicht zu einer klassischen „Battle of Britain“, die Republik Irland gehört immerhin nicht zum Vereinigten Königreich, aber doch zu einer Art Bruderduell mit Schottland. Zur Quali-Halbzeit ist noch alles möglich: Die „Boys in Green“ rangieren drei Punkte hinter Spitzenreiter Polen auf dem vierten Tabellenplatz. Rang zwei, der die EM-Teilnahme sichert, wäre also noch problemlos zu erreichen. Dafür brauchen die Iren aber einen Sieg. Dann würde man sich an den Schotten vorbeischieben und wäre wieder mittendrin statt nur dabei. Im Umkehrschluss kann Schottland aber mit einem Auswärtserfolg auf der Grünen Insel den dritten Gruppenplatz quasi absichern. Der Vorsprung auf die „Green Army“ würde somit fünf Punkte betragen, was wohl schon einer Vorentscheidung gleich käme. Und nach vier verpatzten Quali-Anläufen wollen die „Bravehearts“ 2016 wieder dabei sein. Punktegleich mit Deutschland und lediglich einen Zähler hinter Polen haben die Schotten nur eines ihrer letzten sieben Spiele verloren. Auswärts hingegen konnte die Strachan-Elf dreimal in Folge nicht gewinnen.

Unsere Wettempfehlung:

Russland – Österreich

Am Sonntag trifft Österreich in der Otkrytije Arena, dem Heimstadion von Spartak Moskau, auf Russland. Für die Koller-Elf könnte die Quali bisher nicht besser laufen: Gruppenerster mit vier Siegen und einem Remis. Es ist noch nicht lange her, da war es die vordergründige Intention des ÖFB-Teams in der Fremde einfach nicht unterzugehen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und kein Gegentor zu erhalten. Sonntag spielt der ÖFB klar auf Sieg. Das betont auch Marko Arnautović: „Wenn man im Fußball etwas erreichen will, muss man in jedes Spiel gehen, um es zu gewinnen. Wir wollen in Moskau drei Punkte holen!“ Das Auswärtsspiel in Moskau muss der rot-weiß-roten Elf nicht einmal zum Nachteil gereichen. Gelingt der Sbornaja kein frühes Tor, droht sogar ein Heimnachteil. Noch nie war ein russisches Nationalteam so unbeliebt. Auch die bereits erwähnte Ausgangslange kommt dem ÖFB-Team entgegen. Fuchs & Co. sind nicht gezwungen das Spiel zu machen und können mit klugem Pressing und schnellen Gegenstößen agieren. Russland braucht drei Punkte. Österreich nur einen.

Unsere Wettempfehlung:

Unsere Kombiwette zur EM-Quali:

Kroatien – Italien Unentschieden 2.99
Irland – Schottland Unentschieden 3.01
Russland – Österreich Unentschieden 3.23
Gesamtquote 29.07

Bei einem Einsatz von 10 Euro ergäbe dies einen möglichen Gewinn von 290,70!

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
PHILADELPHIA EAGLES – WASHINGTON REDSKINS

Die Eagles führen zur Halbzeit und gewinnen: Quote: 1.78

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: