NBA Finals: Das Traumfinale ist perfekt!

NBA FinalsBasketball-Fans jubeln: Denn in der NBA kommt es im Finale zum Traumduell zwischen den Golden State Warriors und den Cleveland Cavaliers. Das beste Team der Regular Season trifft auf den besten Spieler LeBron James! Wir haben alle wichtigen Infos zur Finalserie für euch – Wettempfehlungen inklusive!

Quick-Facts zum Finale:

  • Die Warriors beendeten die Regular Season mit dem Rekord von 67 – 15.
  • Im Conference Final besiegten sie die Houston Rockets mit 4-1.
  • Die Cleveland Cavaliers zogen mit einem Sweep (4-0) gegen die topgesetzten Atlanta Hawks ins Finale ein.
  • Die Warriors stehen erstmals seit 1975 wieder im Finale.
  • Die Cavaliers holten zuletzt 1971 den Titel.
  • Gespielt wird im Best-of-seven-Modus, wobei die Spiele im Rhythmus 2-2-1-1-1 angesetzt sind.
  • Es ist das erste Finale seit 1998 ohne die NBA-Stars Tim Duncan, Dwyane Wade oder Kobe Bryant.
  • Bereits zum fünften Mal in Folge stehen LeBron James und James Jones im Finale. Beide spielten zuvor bei Miami Heat.
  • LeBron James stand bereits von 2003-2010 bei den Cleveland Cavaliers unter Vertrag und führte sie 2007 ins Finale.

Hochspannung ist garantiert
Fans und Experten sind sich einig: Die Finals könnten nicht spannender werden. Ein breit aufgestelltes Team der Warriors trifft auf einen der besten Einzelspieler. Die Cavaliers „spazierten“ ins Finale. Allerdings muss dabei auch berücksichtigt werden, dass die Topteams der Easern Conference in der abgelaufenen Saison klar hinter den Erwartungen zurückblieben. Wesentlich schwieriger hatten es da die Warriors, weshalb die Leistungen wesentlich höher einzuschätzen sind. Fraglich ist auch, ob LeBron James einmal mehr den entscheidenden Unterschied machen kann und die Serie im Alleingang gewinnt. Ich setze auf einen erbitterten Finalkampf bis in Spiel 7 mit dem Titel für die Golden State Warriors.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Basketball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: