Bundesliga: Vorschau zur Relegation

Fußball BundesligaDie Uhr tickt immer noch: Dank dem 2:0-Heimerfolg gegen Schalke und Schützenhilfe von Hannover rettete sich Bundesliga-Dino Hamburg einmal mehr in die Relegation. Dort wartet am Donnerstag und Montag Karlsruhe. Wir blicken für euch auf das Hinspiel in der Hansestadt, Wettempfehlungen für eure Relegations-Tipps inklusive!

Hamburger SV – Karlsruher SC (Donnerstag, 20:30 Uhr)

Sie haben es also doch noch in letzter Minute geschafft: Die Labbadia-Elf schoss sich am vergangenen Wochenende in die Verlängerung der Bundesliga-Saison. Und dort soll jetzt der erstmalige Abstieg in der Vereinsgeschichte vermieden werden. Kapitän Rafael van der Vaart ist nach seiner Gelbsperre wieder zurück im Kader. Dazu gibt es Entwarnung bei den angeschlagenen Lasogga und Olic. Karlsruhe überraschte über die gesamte Saison viele. Denn nur die wenigsten rechneten damit, dass die Kauczinski-Elf mit der Spitze auf Tuchfühlung bleibt. Nichtsdestotrotz gehen sie als klarer Außenseiter ins Spiel. Unterschätzt darf der KSC jedoch nicht werden – die Gäste beendeten die Saison als bestes Auswärtsteam der 2. Liga. Dennoch sehe ich die Hamburger im Vorteil. Sie bewiesen in den vergangenen Wochen nicht nur einmal, dass sie mit dem enormen Druck von allen Seiten umgehen können. Und auch bereits in der abgelaufenen Saison behielten sie die Nerven und verhinderten den Abstieg in der Relegation. Fix ist, die Fans stehen hinter der Mannschaft. Denn innerhalb von nur etwa 40 Stunden waren alle 57.000 Tickets für das Hinspiel verkauft. Das Stadion wird also aus allen Nähten platzen!

Meine Wettempfehlung:

Hamburg führt zur Halbzeit (2.66)

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: